Oliver Hauser von levelseven.at hat mich gebeten in meinem Blog der österreichischen SEO Szene (für die Leute die erst nachsehen müssten: SEO = Search Engine Optimization) etwas Platz zu bieten, was ich natürlich gerne tue.

XOVI hat, entsprechendes Interesse vorausgesetzt, zugesagt ein SEO Tool für den österreichischen Markt anzubieten. Oliver Hauser schreibt mir:

„damit xovi den schritt nach AT macht, ist es notwendig, dass noch ca. 25 unverbindliche mails von österreichischen interessenten an info@xovi.de mit subject “Xovi Österreich” geschickt werden, damit sie sehen, dass wir in AT interesse haben.“

, diesen Aufruf möchte ich gerne weitergeben.

WIE KANNST AUCH DU AKTIV WERDEN?

Tweete, blogge und gib die Info auf Facebook weiter. Die österreichische Szene wartet schon lange auf ein performantes Tool.

Näher Informationen und ein Testbericht ist hier zu finden.