Stefan Pawel ist der Leiter der Open Commons Region Linz. Im zweiten Terminanlauf haben wir es nun geschafft uns online zum Gespräch zu treffen. Im Rahmen des Gesprächs haben wir uns über den Projektfortschritt, die Säulen des Projekts und Bürgerbeteiligung unterhalten. Außerdem haben wir natürlich die Creative Commons Förderung in Linz thematisiert.

 

 

Links zu Stefan Pawel:

www.opencommons.at
www.blog.opencommons.at
www.facebook.com/opencommons

 

Wie auch im Podcast erwähnt, habe ich mir fesche Jingles machen lassen. Die Stimme des AngryTeddy ist Karin Halak. Stimm- & Sprechtechnikkurse mit ihr findet ihr unter: http://www.online-sprechkurs.at

 

Podcast-Pate

Podcast-Pate dieser Ausgabe ist Gewinnspielverzeichnis.at

Wer für Kunden Gewinnspiele veranstaltet, soll sich die Website Gewinnspielverzeichnis.at mal genauer anschauen – das Verzeichnis listet aktuelle Gewinnspiele auf, wo österreichische Bürger teilnahmeberechtigt sind. Einfach das Gewinnspiel eintragen (kostenlos) und schon erreicht man die „gewinnhungrige“ Zielgruppe.

>> Selbst Podcast-Pate werden

 

Außerdem vielen Dank für die großartige Anerkennung in Form von Platz 1 in den iTunes Charts – freue mich riesig!
Der TheAngryTeddy.com Podcast ist #1