Wunder geschehen immer wieder … trotz angekündigter Podcast-Pause hier trotzdem ein kleiner Watchcast. Wie es sich ausgegangen ist? Ich habe keine Ahnung! Ich schau mir einen Blog an der sich auf WordPress spezialisiert hat, Ed Wohlfahrt will Faymanns Social Media Team arbeiten sehen und Social Media ist gerade für den Handel interessant … und Podcast-Paten gibts schon wieder keinen 🙁

 

 

Shownotes

 

Blogtipp WP-Blog.at

 

Der Blog von Thomas Knapp gibt News rund um WordPress weiter.
Thomas Knapp hat durchaus bekannte Blogs zu verantworten: Feuerhaken, neuwal und neonliberal

Absoluter Tipp!

http://www.wp-blog.at

 

Lasst Faymanns Social Media Team arbeiten!

  • Ed Wohlfahrt (nicht wie falsch im Beitrag: Ortwin Oberhauser – sorry!) hinterfragt die Geschichte und die Rants rund um Faymanns Social Media Präsenzen.
  • Einerseits fordert er etwas mehr Differenzierung bei den Kritikern
  • Andererseits fordert er das Eingestehen von Fehlern.

Aus dem Blog:
Die Zeiten von „probiermals mal“ sind auch in Social Media Bereich längst vorbei. Wenn aber trotzdem Fehler passieren, geht es imho darum, wie man damit umgeht.

Im Beitrag angesprochener Artikel – nicht aus “der Standard”, sondern aus”die Presse”
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/711513/Feigl_Sind-das-zu-buerokratisch-angegangen?_vl_backlink=/home/index.do

http://edrelations.com/2011/11/22/lasst-faymanns-social-media-team-arbeiten

 

Social Media für den Handel

Social Media gerade für den Handel recht einfach einzusetzen

  • Natascha Ljubic hat eine weitere Linksammlung zusammengetragen
  • netter Überblick über nutzbare Plattformen
  • wertvoll vor allem die Best Practice Beispiele von Humanic bis zu einer Bäckerei
  • außerdem ein 40 seitiges PDF von E-Commerce Center Handel, Köln

http://blog.wds7.com/2011/11/social-media-fur-den-handel/

 

Throw Out

Sonntag 04.12. Sondersendung sub-urban.at
Bei der Blogparade mitmachen!

 

Podcast-Pate/Patin

 

Diesmal leider keinE Podacast-PatIn 🙁

 

>> Du könntest der/die Nächste sein!