Diesmal habe ich mir einen Interviewpartner aus Wien geholt. Nico Grienauer betreibt eine Agentur und hat mit mir über Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb von Facebook gesprochen und von einer Photoshop-Vorlage erzählt die ziemlich steil ging. Außerdem haben wir über sein Engagement bei Drupal Austria gesprochen.

Links zu Nico Grienauer:

Podcast Patenschaft: Der falsche Hase

Warum Falsch das neue Richtig ist? Die alten Regeln des Marketings und der Werbung gelten nur mehr bedingt. Gerade im Internet und dem interaktiven Web, nennt man es nun Web 2.0 oder Social Media, gelten andere Spielregeln. Hier geht es nicht primär ums Verkaufen. Nicht darum, eine direkte Absatzsteigerung zu erzielen, sondern sein Unternehmen als starke und moderne Marke zu positionieren, die fähig ist menschlich und mit Menschen zu reden.

http://derfalschehase.at

>> Selbst Podcast-Pate werden?