Ronni Mühleder ist Personalberater bei ePunkt. Im Interview hat er mit mir über Bewertungsplattformen wie Kununu unterhalten, er hat seinen Zugang zu Xing klargestellt und erklärt warum ePunkt noch keinen Blog betreut. Außerdem haben wir über die Nachfrage nach Social Managern am Arbeitsmarkt gesprochen.

 

 

Links zu Ronni Mühleder

Podcast Patenschaft: Bene

Was kommt als nächstes? Wohin führt die Reise unserer beschleunigten Arbeitswelten? Wo werden die künftigen Job-Nomaden und Wissensarbeiter sitzen? Bene, weltweit agierender Spezialist für Büroeinrichtungen, ist konsequent neuen Trends auf der Spur, die die neuen Arbeitswelten beeinflussen. Dabei heißt es, sich heranzutasten und zu versuchen, Spuren aufzunehmen. Genau das will Bene mit der neuen Bene Office Podcast-Serie tun: www.bene.com/office.podcast

>> Selbst Podcast-Pate werden?