Das Interview mit Helge Fahrnberger stand unter dem Hauptthema “Social Media und Medien”, dabei führte Helge auch, dass wir Begriffe wie “Social Media” nur deswegen brauchen, weil das Internet in seinen Anfängen als Publikationsmedium missverstanden wurde. Ich muss mich leider für die Tonqualität entschuldigen, mir ist da ein bisschen was beim Monitoring der Aufnahme passiert. Interessant sind Helges Ausführungen dennoch.

 

 

Links zu Helge Fahrnberger

Foto: Lisa Lux

 

Podcast Patenschaft

Was kommt als nächstes? Wohin führt die Reise unserer beschleunigten Arbeitswelten? Wo werden die künftigen Job-Nomaden und Wissensarbeiter sitzen? Bene, weltweit agierender Spezialist für Büroeinrichtungen, ist konsequent neuen Trends auf der Spur, die die neuen Arbeitswelten beeinflussen. Dabei heißt es, sich heranzutasten und zu versuchen, Spuren aufzunehmen. Genau das will Bene mit der neuen Bene Office Podcast-Serie tun: www.bene.com/office.podcast

>> Selbst Podcast-Pate werden?