Wie angekündigt, habe ich einen kleinen Schwerpunkt zum Thema “Social Media Konzept” gestartet. In der Jubiläumsausgabe #100 des Podcasts, beschäftige ich mich damit, welche Vorbereitungen im Unternehmen getroffen werden sollten, wenn man den Auftrag der Konzepterstellung extern vergibt.
Denn auch wenn externe Berater und Agenturen helfen können, völlig autark werden sie nicht arbeiten. Sollten sie auch nicht. Je besser also die Vorbereitung, desto mehr darf man sich vom Endergebnis erwarten.

Podcast

Keinen Podcast mehr verpassen!

 

Shownotes

Podcast Pate

Diese Podcast-Episode wird unterstützt von wukonig.com. Die Internetagentur mit Sitz in Graz wurde mehrfach international ausgezeichnet. Schwerpunkte sind strategische Beratung, Gestaltung, Umsetzung und Vermarktung von Onlineprojekten. Online zu finden unter: http://wukonig.com

>> selbst Pate werden