Also mir war ja bewusst, dass unser Projekt eine gewisse Breitenwirksamkeit haben wird. Aber das mir die diversen Postfächer derart übergehen hatte ich nicht am Plan.

Da ich jetzt ein paar mal auf Details angesprochen wurde: derzeit kann ich keine Infos über die ohnehin recht ausführlichen Presseunterlagen hinaus geben.

Das betrifft natürlich auch Fragen über

  • die geplanten Standorte der Abholstation
  • das Projekt “food4all@home” im Generellen
  • Details zum Webshop
  • Details in der Abwicklung
  • Anfragen für “freiwillige Tester”

Wir arbeiten natürlich mit Hochdruck daran die angekündigten Aktivitäten möglichst schnell sichtbar zu machen. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich mehr Infos im Moment einfach unseriös wären … und glaubt mir, ich würde selbst auch gern mehr verbloggen. Kommt noch!

Daher hier nochmal die detailierten Infos:

Presseinfo PDF

Aktuell im Test

 

 

Erweiterungsphase 1

 

Erweiterungsphase 2