Volle Kanne Präsentationen und komprimierte Infos zu E-Commerce und Facebook. Das war meine Feed-Woche.

 

Video der Woche

  • Facebook: demnächst “Suche in Beiträgen”
    Angekündigt wurde sie schon vor längerer Zeit, nun taucht sie die ersten Male auf, die “Suche in Beiträgen”. Wer kennt das Problem nicht, erst kürzlich hat man zu einem Thema einen Beitrag im News Feed gesehen, erinnert sich später aber nicht mehr daran, wer den Beitrag geschrieben hat – diesen Beitrag später zu finden, war bis anhin ein Ding der Unmöglichkeit und wenn überhaupt mit sehr viel Zeitaufwand verbunden.
  • eMail-Newsletter: Vom Konzept zur erfolgreichen Umsetzung > Marketing, Newsletter > Selbständig im Netz
    Die McKinsey iConsumer Umfrage bestätigt, was Unternehmer längst wissen: E-Mail Marketing gehört trotz Social-Media-Euphorie noch längst nicht der Vergangenheit an, wenn es darum geht Umsätze zu generieren und einen treuen Kundenstamm aufzubauen.
  • Die zehn besten Slideshares rund um den E-Commerce, die man jetzt lesen muss
    Präsentationen auf Slideshare haben einen wunderbaren Vorteil. Sie bieten einen schnellen Überblick über Tipps, liefern Hinweise auf Unternehmensstrategien und kommen schnell zum Punkt.
  • allfacebook.de | Kostenloser Input: 20 Top-Präsentationen zum Thema Facebook Marketing
    Die nächste Konferenz im November ist schon längst in Planung, denn die Welt dreht sich weiter und Facebook Marketing ist im ständigem Wandel. In den letzten Jahren haben wir es immer wieder geschafft, Top-Speaker aus der Szene für unsere Konferenz zu finden und euch mit neuen Themen die Welt des Facebook Marketing näherzubringen. Jedes Jahr stellen wir dabei zwischen 80 und 90 % der Präsentationen auf Slideshare ein. So viele, wie kaum eine andere Konferenz in Deutschland. Damit schaffen es die Inhalte unserer Speaker unter die beliebtesten Inhalte weltweit auf Slideshare.
  • allfacebook.de | Neues Feature: Kleine Statistiken für Facebook-Events
    Seitenbetreiber können sich seit letzter Woche über ein kleines neues Feature freuen: Für Facebook-Events ist nun ein kleines Insights-Modul verfügbar, welches einige wichtige Zahlen auf einen Blick darstellt.