TheAngryTeddy.com setzt sich seit 2010 mit Social Media und Online Kommunikation auseinander. In den letzten Jahren sind außerdem die Themen E-Commerce und Online Marketing dazu gekommen. Was also schon lange offen gelebte Leidenschaft ist, hat heute in der Gründung von Friedacon Online Consulting gemündet.

In Zukunft werde ich mich also gemeinsam mit Kunden und Agenturen um die Themen

  • Social Media und Online Kommunikation
  • E-Commerce & Digitalisierung
  • und Online Marketing

kümmern. Genauer gesagt werde ich gemeinsam mit meinen Partnern Projekte umsetzen und dabei vor allem

  • Projektmanagement
  • Strategieentwicklung und Konzept
  • sowie Wissentransfer

im Fokus haben.

Was heißt das für TheAngryTeddy.com

Auf den ersten Blick wird sich für den Blog und Podcast auf TheAngryTeddy.com nicht viel ändern. Bis auf die Tatsache, dass ich auf der Unternehmenswebsite keinen zweiten Blog launchen werde, zu groß sind die inhaltlichen Überschneidungen. Mein Unternehmen wird also Präsent sein, wobei ich euch versichern kann, dass ich nicht vorhabe eine Werbeveranstaltung zu schmeißen. Dazu ist in den vergangenen Jahren zu viel Arbeit in den grantigen Teddy gegangen.

Wenn es unter den Lesern Leute gibt die an einer professionellen Zusammenarbeit interessiert sind, freue ich mich über Kontaktaufnahme unter hello@friedacon.at. Und vergesst nicht die Facebook Seite zu liken.

 

Foto: shutterstock/maradon333