Rund um den Jahreswechsel ist so eine Zeit in der Planung traditionell etwas mehr Augenmerk eingeräumt wird. Im letzten 2016er Podcast stelle ich eine recht pragmatische Möglichkeit vor die eigenen Social Media Contents zu planen und über ein kostengünstige Tools zu verteilen. Vor allem Einsteiger tun sich mit der Erstellung von Redaktionsplänen nicht immer ganz einfach, dem kann man mit einfachen Mitteln entgegen wirken.

Shownotes

Nominierung zum Onliner des Jahres

Noch bis zum 31.12. könnt ihr für mich voten. Ich würde mich über deine Stimme freuen: https://friedacon-online-consulting.at/2016/11/07/nominierung-beim-onliner-des-jahres/ 

genannte Tools:

  • hootsuite – Autoplanung von Inhalten
  • buffer – Abarbeitung von Content-Queues
  • trello – Anlegen von Ideenboards und Freigabeprozessen

 

Keinen Podcast mehr verpassen!