Am 16. und 17.05. geht die Cash E-Commerce Conference (ehemals etailment Conference) im Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna über die Bühne. Namhafte Speaker bereichern das Programm.

Ich werde als Blogpartner vor Ort sein und Eindrücke vom Branchentreffen sammeln. Mehr dann hier am Blog.

Vergünstigung für TheAngryTeddy.com Leser

Mit dem Code: Friesenecker15% erhält ihr unter http://ecommerce.cash.at/tickets/ einen Nachlass von 15% auf das Konferenzticket. Für Spätentschlossene also durch aus ein attraktives Angebot.

 

Top-Speaker im Einsatz

Unter anderem warten auf die Besucher Keynotes von Harald Melwisch, General Manager Austria & Chief Digital Officer D-A-CH Unilever, und Martin Zieger, Omnichannel-Pionier und bis vor Kurzem noch CEO der Huber Holding. Doch nicht nur Experten aus der Markenartikelindustrie werden ihr Wissen und ihre Insights den Teilnehmern vermitteln: Auch zahlreiche Handelsexperten wie Harald Bauer (dm drogerie markt), Günter Kilian (Spar) oder Philipp Heim (Rewe) werden am Podium stehen. Das Programm sowie Informationen zu den einzelnen Speakern könnt ihr auf ecommerce.cash.at einsehen.

 

16.05. Seminartag – 17.05. Konferenztag

Das zweitägige Programm teilt sich in einen Seminar- und einen Konferenztag. Am 16.05. ist Deep-diving angesagt (hier zum Programm), am 17.05. wird wohl Input und das Netzwerken im Fokus stehen (hier zum Programm). Ich freue mich viele bekannte Gesichter dort wiederzusehen.