Werbeplanung.at samt Expertenjury hat mich als “Aufsteiger” beim Onliner des Jahres 2012 nominiert. Jetzt bin ich auf eure Unterstützung angewiesen. Das Voting läuft bis Ende des Jahres.

Eines muss ich neidlos anerkennen, die Konkurrenz im Voting ist nicht von schlechten Eltern. Da finden sich einige Kapazunder der Österreichischen Online-Szene wieder, die den Titel sicherlich auch verdienen würden. Umso schöner ist es in genau diesem Kreis genannt zu werden. Nichts desto trotz ist der Ehrgeiz geweckt und ich schrecke auch nicht vor Catcontent zurück um auch noch das letzte Vote für mich rauszuholen.

>> zum Voting

 

Wie abstimmen?

Die Abstimmung selbst ist recht einfach gestrickt. Mailadresse eintragen, Bestätigungslink klicken und dann in der Kategorie “Aufsteiger” für mich abstimmen 😉

 

European Podcast-Award läuft auch noch

Außerdem läuft noch bis Anfang 2013 die Wahl zum European Podcast Award, wo ich mit drei Podcasts nominiert bin. Wenn noch Zeit bleibt freue ich mich auch dort über Unterstützung.

Meine Nominierungen im Überblick

TheAngryTeddy.com Social Media Podcast

Dieser Podcast ist euch ja bestens vertraut. News aus der Social Media Marketings-Welt, Interviews mit Webworkern und Leuten die wirklich was zu sagen haben.

zur Abstimmung

 

sub-urban.at – Trash Podcast

Ein Spaßprojekt mit Livestream, Chat und jeder Menge Nonsense. Gemeinsam mit meinem Bruder bestreite ich alle zwei Wochen (im Moment überhaupt nicht – da keine Zeit) etwa eine Stunde lang eine Sendung

zur Abstimmung

 

P²  – der Podcast für Podcaster

Während die beiden anderen Podcasts in der Kategorie “Personality” gelistet sind, ist der P²-Podcast in der Kategorie “Business” nominiert. Gemeinsam mit Karin Halak betreibe ich diesen monatlich erscheinenden Podcast, in dem wir die Grundlagen des Podcastings in Kurz-Episoden erörtern.

zur Abstimmung