Weiter geht es in der Podcast-Serie rund um den Aufbau einer Social Media und Online Strategie. In dieser Ausgabe dreht sich alles um die Skills. Ich erzähle euch eine kleine Geschichte, warum selbst der wenig affine Chef einer kleinen Firma plötzlich eine gehörige Rolle in unserer Strategieentwicklung eingenommen hat und grundliegendes Know How beisteuert.

Diese Podcast-Serie wird euch natürlich nicht den Weg ersparen eure Online Strategie selbst zu erarbeiten. Sinn und Zwecks ist es Impulse zu geben, vielleicht ein paar Fragen beizusteuern und euch so Unterstützung zu geben. Natürlich würde es mich freuen, wenn als Ergebnis der Serie Success-Stories entstehen würden oder sogar das “Communication Cockpit” einen “Versionssprung” machen würde.

Shownotes

Insights zum Modell

SPECIAL FÜR THEANGRYTEDDY.COM LESERINNEN & HÖRERINNEN

 

Keinen Podcast mehr verpassen!