Sowohl international, als auch in Österreich ist das Hackerkollektiv Anonymous nicht mehr aus den Schlagzeilen wegzudenken. Aktuell geht ein Video die Runde in dem die Vernichtung von facebook angekündigt wird. Man darf gespannt sein.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Im Moment möchte ich mir nicht vorstellen, was eine abrupte Attacke aus Facebook bedeuten würde. Die Social Media Welt würde mit einem Schlag eine andere sein. Fraglich ist auch ob andere Dienste wie Google+ oder Diaspora eine vollwertiger Ersatz wären.

 

Hol dir meinen Online Marketing Strategie Guide

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir das PDF

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

podcast-ebook-vorschau

Jetzt eintragen und PDF-Guide erhalten.

Trag dich jetzt in die Newsletter-Liste ein und erhalte den PDF-Guide. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest