Blogger & Influencer Engagement im Content Marketing [Slides] | TheAngryTeddy.com - Social Media & Online Marketing
Podcast abonnieren

Abonniere auf iTunes
Abonniere auf Stitcher
Abonniere auf Android
Abonniere auf Spotify

Blogger Engagement und Influencer Relations erfreuen sich höchster Beliebtheit, wenn es darum geht Themen in Nischen zielgenau an Dialoggruppen zu bringen. Also darf das Thema auf nicht im Content Marketing Redakteur Lehrgang am WIFI Linz fehlen. Ein Foliensatz der versucht einen umfassenden Blick auf das Thema zu werfen.

Dabei habe ich versucht Einblicke in die Gedankenwelt zu Unternehmenskooperationen als Blogger zu geben. Vor allem rund um die Themen „Dofollow-Link“ setzen und Kennzeichnung als „sponsored Post“ gibt es ja ausreichend Diskussionspotential. Die knapp 100 Folien die teilweise aus anderen Präsentationen und unter Zuhilfenahme von Fachliteratur entstanden sind, sollten einen soliden Überblick über das Thema geben. Im Fokus stehen dabei vor allem die österreichischen Blogger. Wobei ich zugeben muss, dass es gar nicht so einfach war Material zum Thema zu finden, das deutlich über die gängigen „eh klar“-Blogartikel zum Thema hinausgehen.

Ergänzungen bitte jederzeit gerne per Mail an mich, oder in die Kommentare.

blogvorlage

Hol dir meine Vorlage für Blogposts

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir die PDF-Vorlage

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest