Da hab ich doch tatsächlich bei der Blogparade vom lieben @pyrker gewonnen. Blöderweise kann ich mit dem Preis nichts anfangen, nämlich nicht weil ich bookamat.com nicht schätzen würde, sondern weil ich unselbstständig bei Brands and Friends arbeite. Also kriegt jemand von euch meinen Gewinn.
 
 
 
 
 
Was ist das jetzt genau? Ein Video sagt mehr, als ich hier schreiben könnte:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

bookamat – Buchhaltung für Selbständige from bookamat on Vimeo.

Gewinnen ist ganz einfach

Wir machen das diesmal auch ganz einfach. Teilnehmen tun alle die unter diesem Beitrag kommentieren, laufen wird das Spielchen bis Sonntag (22.07.). Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Viel Glück.

 

Hol dir meinen Online Marketing Strategie Guide

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir das PDF

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

podcast-ebook-vorschau

Jetzt eintragen und PDF-Guide erhalten.

Trag dich jetzt in die Newsletter-Liste ein und erhalte den PDF-Guide. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest