Podcast abonnieren

Abonniere auf iTunes
Abonniere auf Stitcher
Abonniere auf Android
Abonniere auf Spotify

Der TheAngryTeddy.com Podcast ist nun auch auf Soundcloud zu hören. Neben dem Blog und iTunes wird euch nun eine dritte Plattform zur Verfügung gestellt auf der ihr die Sendungen beziehen könnt.

Wie kommts? Soundcloud testet gerade die Erweiterung deren Portfolios in Richtung Podcasts aus und hat mich ins Beta-Stadium deren Podcast-Projekts aufgenommen. Derzeit nutze ich die Plattform als zusätzliche Schiene, sollte das gut laufen kann ich mir auch vorstellen das Hosting meiner Podcasts völlig auszulagern. Dazu muss sich der Dienst allerdings erst mein Vertrauen verdienen.

 

Soundcloud bringt auch Funktionserweiterungen

Etwas was mein derzeitiges Podcast-Plugin leider nicht leisten kann, ist die Anzeige aller meiner Podcasts ein einem Player. Da hilft Soundcloud auf jeden Fall schon mal weiter. Wie das hier beweist:

 
TheAngryTeddy.com Social Media Podcast by Daniel Friesenecker

 

Podcast-Pate werden!

Eine weitere Neuerung die den Podcast betrifft ist die Möglichkeit in Zukunft für € 15,– „Pate“ einer Episode zu werden. Damit möchte ich nicht reich werden (wär auch schwer), sondern die laufenden Kosten die mir für die Sendungen entstehen ein wenig abfedern. Mittlerweile nutze ich den einen oder anderen Webdienst/Hosting/ … die Kosten verursachen, auf diesem Weg würde ich versuchen die Aufwände etwas zu fangen.

Die Paten werden natürlich – so gewünscht – in der Sendung vorgestellt und in den Shownotes in einem kurzen Text mit Link vorgestellt. Würd mich freuen wenn das klappen würde. Interessenten können sich hier melden.

Hol dir meine Vorlage für Blogposts

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir die PDF-Vorlage

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest