Es geht wieder los, der European Podcast Award geht in die dritte Runde. Im Vorjahr schaute da bekanntermaßen Platz 2 im nationalen Ranking raus. Dieses Jahr schiebe ich insgesamt drei nominierte Podcasts an den Start. Marschrichtung: nationaler Titel

Der Bewerb ist in zwei Phasen geteilt. Bis Februar läuft nun die Voting-Phase in der die Community ihre Podcasts durch Votes unterstützt, dann schaut eine Fachjury über die Einreichungen. Daher auch der unbedingte Aufruf: votet für die Projekte.

Im Rahmen des Votings werdet ihr nach einer Newsletter-Anmeldung gefragt. Diese kann via „skip“ abgelehnt werden und ist nicht Bedingung für eure Stimmabgabe.

Meinen Nominierungen im Überblick

TheAngryTeddy.com Social Media Podcast

Dieser Podcast ist euch ja bestens vertraut. News aus der Social Media Marketings-Welt, Interviews mit Webworkern und Leuten die wirklich was zu sagen haben.

zur Abstimmung

 

sub-urban.at – Trash Podcast

Ein Spaßprojekt mit Livestream, Chat und jeder Menge Nonsense. Gemeinsam mit meinem Bruder bestreite ich alle zwei Wochen (im Moment überhaupt nicht – da keine Zeit) etwa eine Stunde lang eine Sendung

zur Abstimmung

 

P²  – der Podcast für Podcaster

Während die beiden anderen Podcasts in der Kategorie „Personality“ gelistet sind, ist der P²-Podcast in der Kategorie „Business“ nominiert. Gemeinsam mit Karin Halak betreibe ich diesen monatlich erscheinenden Podcast, in dem wir die Grundlagen des Podcastings in Kurz-Episoden erörtern.

zur Abstimmung

 

 

 

Hol dir meinen Online Marketing Strategie Guide

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir das PDF

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

podcast-ebook-vorschau

Jetzt eintragen und PDF-Guide erhalten.

Trag dich jetzt in die Newsletter-Liste ein und erhalte den PDF-Guide. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest