Auf der diesjährigen OMX gab Oliver Zenglein einen Überblick in die Optimierung von Adwords-Accounts. Neben dem Workflow blieb vor allem die Botschaft „alles mit Maß und Ziel“ hängen.

In die Optimierung von Adwords Accounts kann man viel Zeit und Geld stecken. Schließlich bildet der Account die Basis für erfolgreiches Werben im Such- und Displaynetzwerk. In diesem Zusammenhang Perfektion zu erreichen, ist gar nicht notwendig um erfolgreich zu sein. So prägte Oliver Zenglein während seines Intros den Satz: „Wer den perfekten Adwords Account hat, hat zu viel Zeit investiert.“

adwords-account

Hol dir meinen Online Marketing Strategie Guide

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir das PDF

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

podcast-ebook-vorschau

Jetzt eintragen und PDF-Guide erhalten.

Trag dich jetzt in die Newsletter-Liste ein und erhalte den PDF-Guide. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest