Nicht, dass das meine LeserInnen nicht schon wüssten ;-). Nun hat mich t3n.de als solches geadelt.

So kann das neue Arbeitsjahr jetzt jedes Jahr losgehen: sitze ich heute vormittag so im Büro, kommt über den RSS-Reader ein Link daher, der da heißt: Blog-Highlight TheAngryTeddy.com: „Die größte Motivation ist das Feedback der Leser“. Gewusst habe ich zwar schon länger, dass da was kommen wird, nur wann wusste ich nicht.

Das Ganze hat dem Blog auch einiges gebracht, der Podcast rangiert mittlerweile in den oberen Plätzen der „Topaktuell-Anzeige“ im iTunes Store, und die Besucherzahlen sind für meine Verhältnisse durch die Decke geschossen, zusätzlich haben sich ein paar neue Fans für die Facebook-Seite und für die (zugegebenermaßen etwas vernachlässigte) Google+-Page des AngryTeddy gefunden, sogar ein Jobangebot trudelte ein.

Schon jetzt (knapp 8 Stunden bevor der Tag vorbei ist), kann ich sagen, dass das heute der besucherreichste Tag seit Bestehen des Blog ist. An alle meine neuen LeserInnen: ein herzliches Hallo, freu mich auf zahlreiche Kommentare und Diskussionen, fühlt euch wie zuhause hier.

Hol dir meinen Online Marketing Strategie Guide

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir das PDF

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

podcast-ebook-vorschau

Jetzt eintragen und PDF-Guide erhalten.

Trag dich jetzt in die Newsletter-Liste ein und erhalte den PDF-Guide. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest