Kein Sonntag ohne Rumklickerei. Ein paar Blitzlichter aus der letzten Woche.

 

 

 

 

Video der Woche

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

  • Facebook: überarbeitete Page Insights (Seitenstatistiken)
    Wie Facebook auf facebook-studio.com mitteilt, wurden die Feedbacks der letzten Monate zum Page Insights Tool (Seitenstatistiken) verarbeitet und die entsprechenden Verbesserungen integriert. Die neuen Page Insights beinhalten mehr Informationen und vor allem klarere Informationen. Der Rollout der Vorschau wurde für eine Gruppe von Seitenadministratoren gestartet.
  • Kundenbewertungen: Was ein „Like“ dem Online-Händler wirklich bringt [Studie]
    Irgendwie wird irgendwo immer eine „Like-Box” eingebunden. Aber bringt das dem Onlinehandel mehr Umsatz, wenn ein Produkt positiv bewertet wird? Wir haben uns eine aktuelle Studie zum Thema Kundenbewertungen für euch angesehen.
  • 8 Tipps für die perfekte Präsentation auf YouTube
    Die zweitgrößte Suchmaschine der Welt, 72 Stunden neues Videomaterial pro Minute, mehr als eine Milliarde Unique User pro Monate, Google spart nicht an Superlativen, wenn es um YouTube geht. Berechtigt: Videos gehören zu den meistgeteilten Inhalten im Netz, sie wecken Emotionen, transportieren Markenbotschaften und sind für Marken ein unerlässliches Instrument für die Kommunikation geworden. Was es bei der Implementierung eines YouTube Channels zu beachten gibt und was ab Juni mit der Umstellung auf das neue One Channel Design unbedingt berücksichtigt werden sollte, erklärt René Körting, Managing Direktor der Münchner Digitalagentur Exelution.
  • Facebook: Mit Hashtags Nutzen stiften
    Facebook bringt jetzt also Hashtags. Kennen wir doch schon lange, werden die einen sagen. Die anderen fragen sich zu recht, was es damit jetzt wieder auf sich hat. Ich freue mich darüber, weil mir die Hashtags ermöglichen, Information schneller zu erfassen und wenn gewünscht weiter in die Tiefe zu gehen. Und vorweg: Facebook macht für mich mit Hashtags absolut mehr Sinn als ohne.

Hol dir meinen Online Marketing Strategie Guide

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir das PDF

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

podcast-ebook-vorschau

Jetzt eintragen und PDF-Guide erhalten.

Trag dich jetzt in die Newsletter-Liste ein und erhalte den PDF-Guide. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest