falsche Social Media Ratschläge, Geld verdienen im Netz | Feedrückblick 35/2014 | TheAngryTeddy.com - Social Media & Online Marketing
Podcast abonnieren

Abonniere auf iTunes
Abonniere auf Stitcher
Abonniere auf Android
Abonniere auf Spotify

Tja, Google haut mich gerade ziemlich für den Feedrückblick und vermutet da unlautere Beweggründe hinter meiner wöchtentlichen Linkzusammenfassung. Mal schauen was die Abstrafungen so an Einbrüchen bringen.

 

Video der Woche

  • PR-Blogger – Blogger Relations und Crowdsourcing richtig umsetzen
    Blogger als authentische Markenbotschafter gewinnen und die Crowd nutzen, um frischen Wind in verstaubte Unternehmensstrukturen zu bringen – viele Unternehmen haben diese Potenziale bereits erkannt. Dabei vergessen sie leider oft, dass neue Akteure auch ein neues Verständnis von Zusammenarbeit erfordern.
  • 10 Social Media Ratschläge, die Sie ignorieren sollten
    Es gibt eine Masse an selbsternannten „Social Media Gurus“ in der Marketing Welt, die Ratschläge verteilen, obwohl Sie manchmal wenig und manchmal gar keine Erfahrung haben.
  • PR-Blogger – Mitarbeiterführung heute: von veralteten Führungsstilen lösen
    Ein paradigmatischer Wandel der Lebens-, Kauf- und Arbeitsstile ist unübersehbar. Mutige neue Anbieter mit ihren frischen, frechen Ideen treiben den Markt mit atemberaubender Geschwindigkeit voran. Wollen klassische Unternehmen die Zukunft erreichen, müssen sie den Wandel von einer Pyramidenorganisation zum niedrighierarchischen Netzwerkunternehmen nun im Eiltempo schaffen – und sich von veralteten Führungsstilen endgültig lösen. Der interne Touchpoint Manager kann dabei als Brückenbauer fungieren.
  • 76 Wege, um mit digitalen Medien Geld zu verdienen – Netzpiloten.de
    Mit dem Medienwandel haben sich auch die Möglichkeiten des Geld verdienen im Journalismus verändert – sie haben sich vervielfacht.
  • Das Ende der chronologischen Timeline? Twitter experimentiert mit neuem Algorithmus » t3n
    Nach einer Analyse des Magazins TechCrunch will Twitter den Newsfeed in Zukunft stärker beeinflussen und bastelt dazu an einem neuen Algorithmus. Statt nur die eigene Follower-Auswahl anzuzeigen, könnte die Plattform bald schon verstärkt auf zusätzliche empfohlene Tweets setzen.

Hol dir meine Vorlage für Blogposts

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir die PDF-Vorlage

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest