PANGEA ist eine interkulturelle Medienwerkstatt aus Linz die sich vor allem um Integrationsbelange kümmert. Ich kenne die Plattform aus diversen Kooperationen und Treffen mit meiner Plattform junQ.at, und habe die KollegInnen stets als vorbildlich und engagiert erlebt. Deren Obmann Clifford Ankrah soll jetzt abgeschoben werden. Daher werden auf Facebook UnterstützerInnen gesucht die sich dagegen stellen. Ich möchte diesen Aufruf hiermit unterstützen und bitte um Verbreitung:

Clifford Ankrah lebt seit über 7 Jahren in Österreich. Er besucht die Abendschule in Linz um seine Matura abzuschließen. Weiterr ist er Obmann des Vereins Pangea und arbeitet ehrenamtlich für Essen auf Rädern. Clifford arbeitet nebenbei mit der Theatergruppe Malaria, die mit Menschen mit Behinderung zusammenarbeitet.
Doch jetzt soll er innerhalb von 3 Wochen das Land verlassen. Wir wollen Cliffords Antrag auf humanitäres Bleiberecht unterstützen. Leider bleibt uns nicht viel Zeit!

Infos usw. gibts bisher bei Tel. 0043 650 542 30 70 PANGEA und überFacebook / Gegen-die-Abschiebung-von-Clifford-Ankrah, eine kleine Website wird zz. zusammengehackt.

Hol dir meinen Online Marketing Strategie Guide

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir das PDF

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

podcast-ebook-vorschau

Jetzt eintragen und PDF-Guide erhalten.

Trag dich jetzt in die Newsletter-Liste ein und erhalte den PDF-Guide. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest