Ich gebs zu, ich hab seit Donnerstag nicht mehr in den Feedreader geschaut, daher nur ein Artikel diese Woche.

 

 

 

 

 

Video der Woche

  • Google+ Community: Lohnt sich das für Unternehmen?
    Entgegen aller Unkenrufe hat Google+ es in den knapp zwei Jahren seiner Existenz geschafft, sich von einem zu Beginn belächelten zu einem etablierten sozialen Netzwerk zu entwickeln. Selbst der oft herangezogene Vergleich mit Facebook wird – zumindest wenn es um Ausrichtung und Konzeption geht – immer seltener bemüht. Zu unterschiedlich sind die beiden Plattformen und deren Nutzer-Basis. Während die Google+ Hangouts (on Air) inzwischen auch in Deutschland aktiv genutzt werden, fristen Google+ Communities immer noch ein Schattendasein. Daher stellen wir heute die Frage: Lohnt sich eine Google+ Community für Unternehmen?

Hol dir meinen Online Marketing Strategie Guide

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir das PDF

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

podcast-ebook-vorschau

Jetzt eintragen und PDF-Guide erhalten.

Trag dich jetzt in die Newsletter-Liste ein und erhalte den PDF-Guide. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest