Linz bekommt ein Barcamp! | TheAngryTeddy.com - Social Media & Online Marketing
Podcast abonnieren

Abonniere auf iTunes
Abonniere auf Stitcher
Abonniere auf Android
Abonniere auf Spotify

Zumindest gibt es mittlerweile einige Leute die versuchen eines auf die Beine zu stellen. In den letzten Wochen habe ich meine Podcast-Interviewpartner regelmäßig genervt und nicht zuletzt aufgrund der Initative von @andreame und @florianallesch gibt es jetzt einen Vorbereitungtermin. Nämlich den 24.08. ab 19:30.

 

Es heißt also hinkommen und mitreden. Wohin? Das wissen wir selbst noch nicht, wird aber noch rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Worum solls gehen?

Auch das ist noch nicht definiert und wird Thema des Twittagessens am 24.08. – Was andererseits bedeutet, dass die Möglichkeit besteht Ideen, Wünsche und Vorstellungen einzubringen. Da hier der Grundstein für die nächsten Schritte gelegt wird, ist es auch sehr wahrscheinlich, dass diese Wünsche auch umgesetzt werden.

Links rund ums Barcamp Linz

Hier noch die wichtigsten Links um am Laufenden zu bleiben:

Ach ja und der Hashtag zum geplanten Barcamp lautet #bclinz

 

Wir sehen uns am 24.08. – spätestens!

 

Foto: cc-by-nc-sa 2.0 – miss 604

 

 

 

Hol dir meine Vorlage für Blogposts

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir die PDF-Vorlage

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest