Marketing Matinee: Social Media Marketing outsourcen. Arbeiten mit virtuellen Assistenzen | TheAngryTeddy.com - Social Media & Online Marketing
Podcast abonnieren

Abonniere auf iTunes
Abonniere auf Stitcher
Abonniere auf Android
Abonniere auf Spotify

Social Media Marketing outsourcen. Arbeiten mit virtuellen Assistenzen

Marketing Matinee

21.02.2020 |  02.10.2020 
09:00 – 13:00 

Spätestens mit dem Buch „die 4-Stunden Woche“ ist die Dienstleistung virtueller Assistenzen einem breiten Publikum bekannt. Wie man virtuelle Assistenten für das eigene Social Media Marketing einsetzt, erfährst du in dieser Marketing Matinee.

Level - Einsteiger und Umsetzer

Du betreibst bereits Social Media Marketing hast aber nicht ausreichend zeitliche Ressourcen um die Frequenz zu halten, die du dir vorstellst.

Teilnehmer

Das Seminar findet ab 4 Teilnehmern statt, es werden maximal 8 Teilnehmer zugelassen.

Veranstaltungsort

TeddyLab am Hafen, Estermannstraße 6, 4020 Linz

Zeit zur Marketing Matinee

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Inhalte

Was du lernst

Z

Content Plan

Wie du einen Content Plan so erstellst, dass du ihn zur Bearbeitung übergeben kannst

Z

Briefings

Du erfährst wie du Briefings so gestaltest, dass du am Ende das Ergebnis erhältst, das du dir wünscht

Z

Kosten und Honorare

Mit welchen Honoraren musst du kalkulieren

Z

die richtige Assistenz

Wie du die richtige Assistenz für dein Business findest

Z

Workflows

praxiserprobte Worksflows, die dir und deiner Assistenz bei laufenden Tasks helfen

Z

Geheimhaltung und Schutz

Wie du verhinderst, dass Interna über virtuelle Assistenzen das Unternehmen verlassen.

Wer?

Dein Trainer

Daniel Friesenecker

Daniel Friesenecker

Social Media & Online Marketing

Ich bin seit etwa 2006 im Online Marketing und habe mir einen breiten Erfahrungsschatz aufgebaut. Egal ob im Agenturenumfeld oder im Konzern, es war immer die Begeisterung für die Möglichkeiten des (Social) Web, die mich motiviert hat. Seit 2012 bin ich zudem Trainer am WIFI OÖ und Lehrbeauftragter der FH Wien und der Donau Uni Krems.

unter anderem bekannt aus ...

Fragen?

FAQ

Wie erreiche ich das TeddyLab am Hafen?

Das TeddyLab liegt im Linzer Hafengebiet und ist mit dem Auto gut erreichbar. Parkplätze sind rund um das Gebäude und entlang der Straße ausreichend und gebührenfrei vorhanden.

Wenn du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, ist die nächstgelegene Haltestelle der Linz Linien die Pummererstraße, dort verkehren die Linien 17, 19, 46 und 72. Von der Haltestelle sind es etwa 6 Minuten zu Fuß.

Wie sieht es mit der Seminarsprache aus?

Die Veranstaltungen werden in deutscher Sprache abgehalten, es kann natürlich sein, dass einzelne Inhalte/Grafiken/Slides zwecks des besseren Verständnisses in englischer Sprache gehalten sind.

Wie sieht es mit den Stornobedingungen aus?

Bis 30 Tage vor dem Seminar können 100% des Seminarpreises rückerstattet werden, danach können ich aus organisatorischen Gründen leider keine Rückerstattung anbieten. Ausgenommen ist natürlich Krankheit (gegen Vorlage einer ärztlichen Bestätigung).

Für wen sind die Seminare geeignet?

Die Inhalte und die Seminare sind so aufgebaut, dass sie die berufliche Nutzung/Betrachtung adressieren. Was die Unternehmensgrößen und Branchen angeht, sind keine Einschränkungen gesetzt.

Was Kunden über mich sagen

Alexander Henk

Alexander Henk

Landesdirektor OÖ - Generali Versicherung AG

Neue moderne Möglichkeiten effizient und individuell nutzen - um unser Kunden auch über den digitalen Kanal "anzusprechen". Daniel Friesenecker hat uns eindrucksvoll bewiesen wie leicht das sein kann. Wertvolle Tipps und praxisorientierter Input. Vom Internetprofi bis zum Facebook Anfänger wurden alle individuell mit Handlungsmöglichkeiten versorgt!

Margit Bencic

Margit Bencic

Abteilungsleitung Human Ressources - MIC Datenverarbeitung

Ich schätze die strukturierte Vorgehensweise – gepaart mit einem jahrelangen, profunden Detailüberblick zur Social Media Landschaft – von Daniel Friesenecker. Man fühlt sich als Kunde sehr gut „aufgehoben“.

Thomas Kasper

Thomas Kasper

innovationsmanager.net

Als Innovationsmanager und sehr aktiver Netzwerker bin ich ständig auf der Suche nach TOP Experten. Mit Daniel habe ich DEN Partner für die Bereiche Social Media & Online Marketing gefunden. Es ist mit eine Freude mit ihm zusammenarbeiten und ihn in meinem Business Netzwerk zu empfehlen.

Benjamin Starlinger

Benjamin Starlinger

STARLINGER DESIGN Werbeagentur

Ein Workshop für die Praxis und noch viel mehr Know How erwartet euch bei Daniel. Fachlich war der Aufbau wirklich top - durch seine langjährige Erfahrung weiß Daniel auch auf alltagsbezogene Fragen sofort einen Ratschlag daher mein Fazit: Immer wieder gerne und zu 100% zu empfehlen.

Nicht das Richtige für dich?

Das Seminar ist nicht das Richtige für dich? Der Termin passt nicht? Schau doch mal, was ich aktuell sonst noch in Planung habe. Natürlich stehe ich dir auch jederzeit für individuelle Anfragen zur Verfügung.

Kursangebot ansehenKontakt aufnehmen

Hol dir meine Vorlage für Blogposts

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir die PDF-Vorlage

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest