Es war eine kurz entschlossene Aktion, aber die aber einen langen Prozess der Unzufriedenheit als Auslöser hatte. Seit dem Launch von TheAngryTeddy.com, hat sich doch einiges an Inhalten gesammelt und auch das Spektrum der Dinge die ich so veröffentliche verbreitert. Das hatte zur Folge, dass zB neue Podcast-Folgen recht schnell aus dem Fokus verschwunden sind. Mit der neuen Aufmachung des Blogs möchte ich dem entgegenwirken.

Wie üblich greife ich auf ein Theme von Elegant Themes zurück, und die Anmutung als Online-Magazin kommt nicht von ungefähr – es häufen sich nämlich die Anfragen um Co-Autorenschaften und innerhalb der Familie scheint sich ein weiterer Social Media Nerd zu entwickeln, vielleicht wird aus dem AngryTeddy mehr als ein Solo-Projekt, mal schauen im Moment verfolge ich die Idee noch nicht recht intensiv. Der wesentliche Punkt warum ich meinen Nachmittag mit der Umstellung verbracht habe ist, dass ich nun mehr Artikel anzeigen kann, ohne Scroll-Orgien bei euch auszulösen (und die stille Hoffnung die Klickraten der Website ein wenig steigern zu können).

Ich weiß, dass gerade bei den eingebundenen Videos, noch ein paar Unschönheiten drinnen sind, die werde ich nach und nach ausbessern.

Hol dir meinen Online Marketing Strategie Guide

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir das PDF

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

podcast-ebook-vorschau

Jetzt eintragen und PDF-Guide erhalten.

Trag dich jetzt in die Newsletter-Liste ein und erhalte den PDF-Guide. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest