Ich habe es in den vergangenen Wochen ja immer wieder angekündigt, gemeinsam mit Karin Halak werde ich ab Juni Podcast-Kurse anbieten. Passend dazu haben wir heute einen Podcast für Podcast-Einsteiger ins Leben gerufen, die Nullnummer ging heute online.

Die Details zu meinem neuen Projekt holt ihr euch am Besten direkt auf http://podcast-kurse.at. Ich würde mich natürlich auch sehr über Empfehlungen freuen, schließlich haben wir es hier mit einem jungen Pflänzchen zu tun. Außerdem freuen wir uns, wenn wir unter [email protected] eure Fragen rund um das Thema Podcasting zugeschickt bekommen würden. Schließlich geht es darum ein Angebot für Leute zu schaffen die ins Thema finden möchten.

Aber jetzt freu ich mich, wenn ihr in die Nullnummer des P²-Podcast reinhört und dort ein paar Kommentare, Rezensionen, Likes hinterlässt.

zum Podcast

 

 

Podcast RSS

 

 

Podcast auf iTunes

 

 

 

Hol dir meinen Online Marketing Strategie Guide

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir das PDF

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

podcast-ebook-vorschau

Jetzt eintragen und PDF-Guide erhalten.

Trag dich jetzt in die Newsletter-Liste ein und erhalte den PDF-Guide. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest