Na da hat sich die Begeisterung über die Artikel im RSS-Client ja sichbar in Grenzen gehalten diese Woche.

 

 

 

 

 

Video der Woche

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tool der Woche: buffer

Ein ganz wichtiges Tool für mich. Zu teilende Links an Buffer schicken und die Linkliste wird an definierten Zeitpunkten abgearbeitet. Gewährleistet Kontinuität.

>> buffer auf Teddy Tools

 

  • Open Source auf Siegeszug: Freie Software wird die Welt regieren [Studie]
    Die Ergebnisse der „Future of Open Source Survey“ sprechen eine deutliche Sprache: Open-Source-Software gewinnt in Unternehmen an Bedeutung, vor allem dessen hohe Qualität ist ausschlaggebend.
  • Content Marketing: So wählst du das Medium für Linkbait- und Viralkampagnen
    Content steht zukünftig im Mittelpunkt von Off- und Online-Marketing-Kampagnen. Im Beitrag „Content Marketing: So findet ihr die Zielgruppe für eure Viral-Kampagne“ habe ich bereits beschrieben, auf was Marketeer bei der Planung von Content bezüglich der Zielgruppen-Analyse beachten sollten. Bei der Erstellung von Content sollte man auf Zielgruppen, Ziele, Art und Präsentation des Inhalts achten. Hier folgt nun der zweite Teil zum Thema Content-Erstellung.
  • E-Commerce: Wieso Kundenmeinungen und Bewertungen so wichtig sind [Infografik]
    Die Konversionsrate zu erhöhen, immer mehr Besucher in Kunden zu verwandeln, das dürfte einer der primären Wünsche jedes Shop-Betreibers sein. Ein möglicher Weg zu diesem Ziel ist die momentan sehr beliebte Funktion der „Kundenbewertungen“. Ein Kunde hat ein Produkt gekauft und schreibt nun einen Erfahrungsbericht darüber – oder bewertet zumindest in einem vorgegebenen Punkte-Format. Diese Bewertungen können sich durchaus positiv auf die Geschäftsentwicklung eines Online-Shops auswirken.

Hol dir meinen Online Marketing Strategie Guide

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir das PDF

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

podcast-ebook-vorschau

Jetzt eintragen und PDF-Guide erhalten.

Trag dich jetzt in die Newsletter-Liste ein und erhalte den PDF-Guide. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest