Zwar etwas Off-Topic, aber nicht minder interessant. Ich habe die Ehre am Projekt „Pangea in St. Georgen“ als Referent mitarbeiten zu dürfen. Ziel des interkulturellen Projekts ist es, die Bevölkerung aus dem Örtchen St. Georgen mit den „Bewohnern“ des dortigen Asylzentrums zusammen zu bringen. Durch die Schaffung gemeinsamer Medien soll so eine Brücke gebaut werden. Die Asylwerber lernen ihr Umfeld besser kennen und die St. GeogenerInnen bekommen direkt vermittelt wie die Asylwerber ihre neue Heimat wahrnehmen. Ein spannendes Projekt.

Im Rahmen dieses Projekts werden sogenannte „Expertenworkshops“ gehalten, ich hab die große Freude mit subtext.at Chefredakteur Christoph Thorwartl über die Grundlagen journalistischer Arbeit zu sprechen.

>> Mehr Infos zum Projekt bei Pangea

Hol dir meinen Online Marketing Strategie Guide

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir das PDF

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

podcast-ebook-vorschau

Jetzt eintragen und PDF-Guide erhalten.

Trag dich jetzt in die Newsletter-Liste ein und erhalte den PDF-Guide. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest