Off Topic möchte ich meinen Blog nutzen um wieder mal Platz für ein gesellschaftspolitisches Thema zu bieten. Auf YouTube kursiert im Moment ein Video, das die fragliche Auslegung von „Pressefreiheit“ durch die Wiener Exekutive thematisiert. Um offen zu sein, halte ich das Vorgehen der Polizei, bei der Räumung des Lobmeyrhofs, für einen höchstgradigen Skandal.

 

Hier das Video und der Aufruf es möglichst oft zu teilen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hol dir meinen Online Marketing Strategie Guide

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir das PDF

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

podcast-ebook-vorschau

Jetzt eintragen und PDF-Guide erhalten.

Trag dich jetzt in die Newsletter-Liste ein und erhalte den PDF-Guide. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest