Als wäre es gewollt, veröffentlicht die t3n nach einen Tag nachdem ich das Interview mit Oliver Jagosch veröffentlicht habe, in dem es recht stark um Social Media und Journalismus ging, ein Interview mit Richard Gutjahr.  Er ist Journalist und nutzt einen Blog um Geschichten die ihn interessieren an die Öffentlichkeit bringen. Somit ist insgeheim ein Medienschwerpunkt entstanden. Höchst empfehlenswertes Interview.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hol dir meinen Online Marketing Strategie Guide

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir das PDF

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

podcast-ebook-vorschau

Jetzt eintragen und PDF-Guide erhalten.

Trag dich jetzt in die Newsletter-Liste ein und erhalte den PDF-Guide. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest