Sascha Lobo referierte dieses Jahr bei der re:publica über „Trollforschung“. Meine Leser wissen ja, dass ich ein ausgesprochener Fan, des nicht gerade unumstrittenen Iro-Bloggers bin. Dabei stellte er auch klar, dass es ihn nervt, dass ständig nur er angerufen wird wenn es darum geht irgendetwas mit einem http davor in der Öffentlichkeit zu erklären.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hol dir meinen Online Marketing Strategie Guide

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir das PDF

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

podcast-ebook-vorschau

Jetzt eintragen und PDF-Guide erhalten.

Trag dich jetzt in die Newsletter-Liste ein und erhalte den PDF-Guide. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest