Als ich am 26.02. nach Salzburg fuhr um am ersten SEOkomm Stammtisch teilzunehmen, hatte ich offen gestanden keine Erwartungen an die Veranstaltung, zumal „Search Engine Optimization“ nicht mein Thema ist.. Doch schon beim Eintreffen war klar: Stammtisch ist das hier keiner, dazu sind zu viele Leute da. Auch den Veranstaltern Oliver Hauser und Hans Peter Traunig war das klar und noch am selben Abend stellten Sie klar, dass es eine Wiederholung geben wird.

Nun haben Sie ihr Versprechen eingelöst und das umfangreicher als erwartet – aus der Idee eines Stammtischs ist eine Konferenz geworden. Im November wird die 1. SEO Konferenz in Österreich stattfinden. TheAngryTeddy.com wünscht der Veranstaltung viel Erfolg.

SEOkomm, die 1. österreichische SEO Konferenz

am 17.11.-18.11.2010 in Salzburg

Das Programm:
Die Veranstaltung umfasst die folgenden einzeln buchbaren Teilveranstaltungen:

– Mittwoch, 17.11.2010: Halbtages-Seminar „Link Building“ von Christoph C. Cemper.
– Donnerstag, 18.11.2010: Die eigentliche SEO Konferenz.
– Donnerstag, 18.11.2010 Abend: Den Ausklang bildet die anschließende Party „SEOkomm 2gether“.

Die Agenda zur Konferenz wird in den nächsten Wochen finalisiert und veröffentlicht.

Die Registrierung:
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Registrierung für die 3 Veranstaltungen startet auf http://SEOkomm.at/in den nächsten Tagen.
Der Start der Registrierung und die Preise werden per Twitter und auf der Facebook Seite zur SEOkomm bekanntgegeben:
http://twitter.com/seokomm
http://www.facebook.com/SEOkomm

Referenten:
– Christoph C. Cemper
– Marcus Tandler aka Mediadonis
– Jens Fauldrath
– Ralph Tegtmeier aka fantomaster
– Evert Veldhuijzen
– Dominik Wojcik aka Böserseo
– Pelle Boese aka Mobile SEO
– Marco Janck aka Seonaut
– Oliver Hauser
– David Reisner aka Bergmensch
– Ulf Weihbold
– Ortwin Oberhauser

Details unter http://SEOkomm.at/

Hol dir meinen Online Marketing Strategie Guide

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir das PDF

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

podcast-ebook-vorschau

Jetzt eintragen und PDF-Guide erhalten.

Trag dich jetzt in die Newsletter-Liste ein und erhalte den PDF-Guide. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest