Nachdem ich bereits vor einem Jahr einen Relaunch von TheAngryTeddy.com hinlegen wollte, und der bekanntermaßen richtig daneben ging – haben sich die damaligen Leiden genug aus dem Gedächtnis verabschiedet, dass ichs dieses Jahr wieder probiere.

Ich werde die bevorstehenden Feiertage nutzen um endlich auf den Podlove Publisher für die Podcasts umzusteigen, außerdem hab ich auch thematisch ein paar kleinere Änderungen vor. Der Fokus bleibt natürlich Social Media und Online Marketing, aber ich  beruflich bedingt möchte ich auch das Theme E-Commerce mehr in meinen Blickpunkt stellen, wie ihr wisst nutze ich den Blog mitunter auch als offenes Archiv für mich selbst. Außerdem wird der vernachlässigte Sideblog Teddy Tools  hier integriert, wiederbelebt und neu strukturiert.

Um ein Desaster wie im Vorjahr zu vermeiden lass ich mir dieses Jahr Zeit. Geht alles glatt, sehen wir uns um den 06.01.2015 wieder. Bis dahin bleibt die Facebook-Seite natürlich in Betrieb.

Hol dir meinen Online Marketing Strategie Guide

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir das PDF

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

podcast-ebook-vorschau

Jetzt eintragen und PDF-Guide erhalten.

Trag dich jetzt in die Newsletter-Liste ein und erhalte den PDF-Guide. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest