Der European Podcast Award wird jährlich veranstaltet und durch Olympus unterstützt. Nachdem es ein paar technische Schwierigkeiten auf Seiten der Plattform gab, habe ich jetzt gerade Bescheid bekommen, dass der TheAngryTeddy.com Podcast in der Kategorie „Personality“ nominiert ist. Das freut mich natürlich. Allerdings brauche ich jetzt deine Hilfe.

Jetzt für TheAngryTeddy.com voten

Unten seht ihr eine Box mit den Einreichungen zum European Podcast Award mit der Möglichkeit zu voten. Würde mich freuen, wenn die Social Media Community ein bisschen Kampfgeist zeigt und mir ein paar Votes zukommen lässt. Schließlich ist ein längerer Weg zu gehen: die Votingphase geht bis November, dann wird noch eine Jury zwischengeschalten um die österreichischen Vertreter für die europäische Ausscheidung festzulegen.

Also voten, voten, voten und dann weiterempfehlen, weiterempfehlen, weiterempfehlen. In den Podcast gehen doch einige Stunden Arbeit, würde mich über eine Anerkennung dafür wirklich freuen.

Voten und gewinnen

Auch die Personen die voten können etwas gewinnen, nämlich Audiogeräte und Sachpreise von Olympus.

 

 

Hol dir meinen Online Marketing Strategie Guide

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir das PDF

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

podcast-ebook-vorschau

Jetzt eintragen und PDF-Guide erhalten.

Trag dich jetzt in die Newsletter-Liste ein und erhalte den PDF-Guide. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest