Einer der meist geklickten Artikel hier am Blog ist „Veranstaltungen auf Facebook bewerben – aber bitte richtig“. Das Ding ist aus dem Jahr 2010, hat also ein klein bisschen Patina angesetzt. Höchste Zeit also für ein Update.

Offen gestanden hat sich dann seit 2010 doch einiges getan, auch was das Bewusstsein bei Unternehmen angeht. Dennoch werde ich immer wieder gefragt ob ich ein paar Hinweise und Tipps für die Erstellung von Facebook Veranstaltungen habe. Hab ich, nämlich in Form einer Sketchnote.

Download als PDF

Hol dir meinen Online Marketing Strategie Guide

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir das PDF

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

podcast-ebook-vorschau

Jetzt eintragen und PDF-Guide erhalten.

Trag dich jetzt in die Newsletter-Liste ein und erhalte den PDF-Guide. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest