Wie ihr ja wisst versuche ich wöchentlich die Artikel, die ich für besonders lesenswert halte im wöchentlichen Feedrückblick zusammen zu fassen. Aktive Arbeit für die Erstellung des Beitrags: etwa 10 Minuten. Der Rest läuft über die Woche hinweg nebenher.

Dabei greife ich natürlich auf verschiedene Tools zurück. Wie die zusammenspielen ist hier zu sehen.

feedrueckblick_workflow

>> zum Vergrößern klicken

 

Die eingesetzten Tools

Hol dir meinen Online Marketing Strategie Guide

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir das PDF

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

podcast-ebook-vorschau

Jetzt eintragen und PDF-Guide erhalten.

Trag dich jetzt in die Newsletter-Liste ein und erhalte den PDF-Guide. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest