TAT000 Dominik Fürtbauer: "Gute und schlechte Projekte unterscheiden sich durch die Planung" [Podcast] | TheAngryTeddy.com - Social Media & Online Marketing
Podcast abonnieren

Abonniere auf iTunes
Abonniere auf Stitcher
Abonniere auf Android
Abonniere auf Spotify

Nach langer Zeit habe ich mir wieder einen Experten eingeladen. Dominik Fürtbauer spricht mit mir über die einzelnen Aspekte der Nutzung von Social Media für die eigene Marke.

 

 

 

 

Podcast

Keinen Podcast mehr verpassen!

podcast_abonnieren



 

Shownotes

Dominik Fürtbauer beschäftigt sich mit dem Thema Social Media Marketing und ist Experte für digitalen Markenaufbau in Social Media Kanälen. Als zertifizierter Social Media Manager verhilft er Unternehmen bei der Strategieentwicklung sowie der Umsetzung von Social Media Kampagnen. In seinen Vorträgen spricht er über den Wandel der Gesellschaft und dem Konsumverhalten der jungen Generation im Internet und warum Unternehmen künftig nicht auf Social Media Marketing verzichten können.

Podcast Pate

Diese Podcast-Episode wird unterstützt von wukonig.com
Die Kollegen der Internetagentur aus Graz haben über 14 Jahre Erfahrung sowie namhafte Auszeichnungen für Ihre Websites erhalten. Spezialisiert ist man auf Strategie und Consulting, Webdesign und Usability sowie Online Marketing.
Online zu finden unter: http://wukonig.com

>> selbst Pate werden

 

blogvorlage

Hol dir meine Vorlage für Blogposts

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir die PDF-Vorlage

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest