TAT0189 - Pinterest, der Status Quo | TheAngryTeddy.com - Social Media & Online Marketing
Podcast abonnieren

Abonniere auf iTunes
Abonniere auf Stitcher
Abonniere auf Android
Abonniere auf Spotify

TAT0189 – Pinterest, der Status Quo

von 30.07.2019Podcasts0 Kommentare

TL;DR

  • Werbemöglichkeiten auf Pinterest
  • aktuelle Userzahlen Österreich
  • Themenvielfalt

Weitere Links

Untersützung bei deinem Online Projekt gefällig? Nimm doch Kontakt auf.

TAT0189 – Pinterest, der Status Quo

Show Notes

Auf Pinterest geht es ja nur um Fashion, Deko und Food. Außerdem sind dort fast nur Frauen unterwegs. So die gängige Meinung die mir öfter unterkommen, wenn ich Pinterest als mögliche Erweiterung im Marketing Mix vorschlage.

Tatsächlich hat sich das Verhältnis Frauen/Männer angepasst und auch thematisch ist das Network deutlich breiter aufgestellt.

Zudem kommt, dass seit dem späten Frühjahr auch das Werbeanzeigen-Tool deutlich aufgebohrt wurde und Pinterest eine spannende Symbios aus Pull und Push Marketing bietet.

Hol dir meine Vorlage für Blogposts

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir die PDF-Vorlage

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest