aktuell im Podcast:
Wie erstelle ich ein erfolgreichen Podcast-Konzept, das Zuhörer begeistert und mich positioniert? | TAT0326

So kommst du zu einem sinnvollen Podcast Konzept

🎯 Zielgruppenanalyse und Zielsetzung: Beginne mit klaren Zielen für deinen Podcast und identifiziere deine Zielgruppe. Was möchtest du erreichen und mit wem möchtest du sprechen? Erfahre, wie du ein überzeugendes Podcast-Konzept entwickelst, das deine Zuhörer fesselt und dich optimal positioniert.

🎙️ Inhaltsstruktur und Episoden Format: Entdecke, wie du deine Episoden ideal strukturierst und welche Formate am besten zu deinem Podcast passen. Machst du Interviews, Solosendungen oder eine Mischung aus beidem? Finde heraus, wie du deine Inhalte einzigartig präsentierst.

📊 Erfolgsmessung und Reichweitensteigerung: Lerne, wie du den Erfolg deines Podcasts messen kannst. Erfahre, welche Metriken wichtig sind und wie du deine Reichweite steigerst. Entdecke Strategien, um deinen Podcast bekannter zu machen und eine engagierte Community aufzubauen.

________________________________

Du möchtest einen Überblick über den Einstieg ins Business Podcasting. Hol dir meinen 37-seitigen Podcast Guide. Jetzt herunterladen:
🎤 https://theangryteddy.com/podcastguide

MEINE PODCAST AUSRÜSTUNG
Vom Smartphone-Podcasting bis zum Studio-Setup:
https://theangryteddy.com/podcastausruestung/

________________________________

DU SPIELST MIT DEM GEDANKEN EINEN BUSINESS PODCAST ZU STARTEN?
Ich podcaste seit 2006 und führe seit 2010 den ältesten Social Media Marketing Podcast in Österreich und berate seit Jahren Unternehmen beim Aufbau derer Podcasts. Ich habe vieles richtig gemacht und Fehler am eigenen Leib erlebt. Das kann dir eine Abkürzung sein. Lass uns einfach unverbindlich reden: https://theangryteddy.com/kontakt

WOLLEN WIR UNS VERNETZEN?
Ich freue mich über deine Anfrage:
🐼 http://linkedin.theangryteddy.com
🐼 http://instagram.theangryteddy.com
🐼 http://facebook.theangryteddy.com

MEINE BITTE AN DICH:
Ich stecke viel Zeit und noch mehr Herzblut in den Podcast. Wenn dir der Podcast gefällt: Magst du mich mit einer ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung unterstützen?
Du möchtest mir etwas mitteilen oder Verbesserungen einbringen. Maile mir bitte an daniel@theangryteddy.com
Danke für deine wertvolle Hilfe!

theangryteddy-mindful-marketing-socialmedia-podcast
Daniel Friesenecker

Buddhistische Ethik trifft auf Marketing: Die rechte Rede als Leitfaden für den Teddy-Relaunch | TAT0294

Österreichs Ältester Social Business Podcast

seit 2011

In dieser aufregenden Episode geht es um Veränderungen, Ehrlichkeit und die Suche nach wahrer Bedeutung im Geschäftsleben. TheAngryTeddy ist mit 01. August neu gestartet.

Seelenbusiness & Authentizität

Ich habe meinen Teddy einer Verjüngungskur unterzogen und möchte mit euch über die Bedeutung von Wahrhaftigkeit, Authentizität und Glaubwürdigkeit im Geschäftsleben sprechen. 🤝💼

 

Ruhe & Selbstreflexion

Nach einem inspirierenden Retreat habe ich erkannt, wie wichtig Ruhe und Selbstreflexion sind. Ich teile meine Ideen, wie ich diese Konzepte in mein Marketing und Social Media einbinden möchte. 📲🧘‍♀️

 

Die „rechte Rede“ im Marketing

Lasst uns über buddhistische Ethik und die Idee der „rechten Rede“ sprechen. Ich möchte diese Werte mit meinem Marketing verknüpfen und euch zeigen, wie das zu einem wahrhaftigeren Ort führen kann, der Oberflächlichkeiten überwindet. 💬🌍

 

Begleitet mich auf meiner Reise zu einem erfüllteren Geschäftsleben, in dem Coaching, Achtsamkeitsübungen und Persönlichkeitsentwicklung eine zentrale Rolle spielen. 🌟💪

💥 Jetzt reinhören und meinem Podcast Triple A (TheAngryTeddy.com) folgen, um keine Episode zu verpassen! Gemeinsam machen wir die Welt wahrhaftiger und authentischer. 🎧💼

 

automatisiert erstelltes Transkript

Der Relaunch-Podcast startet mit einer Ankündigung

[0:01] Ja, liebe Menschen, das ist der Relaunch-Podcast schon wieder. Diesmal habe ich nicht das Podcast-Format verändert, sondern gleich den ganzen Angry Teddy. Was das in Zukunft mit Achtsamkeit, Mindset und systemischem Coaching zu tun hat, das erfahrt ihr in der Ausgabe.

[0:18] Music.

Die Neuauflage von Angry Teddy Communications

[0:40] Ja, schön, dass ihr dabei seid bei der Neuauflage von die Angry Teddy Communications. Ich spreche von meinem Soul-Business. Ich habe ein bisschen was verändert am Teddy. Und dem zugrunde liegt der Satz zwischen unserem Glück und uns liegt üblicherweise die Angst.

[1:03] Und wenn man so weiter überlegt, um die Angst zu überwinden, braucht es üblicherweise Mut, und genau diesen Mut bringe ich jetzt auf. Ihr wisst, ich rede seit Jahren über das Thema, Wahrhaftigkeit, über Authentizität, über Glaubwürdigkeit, darüber aufzubauen, dass man so ist, wie man halt ist. Sowohl als Unternehmer, Unternehmerin, als auch als Geschäft, als Business wäre das aus meiner Sicht etwas Erstrebenswertes, eben authentisch zu sein. Und gleichzeitig komme ich aus einer Welt der Algorithmen, aus Social Media, aus Kennzahlen, aus Podcast Listens, aus der Frage, wie können wir möglichst viele Menschen erreichen und darüber halt dann fürs Geschäft was generieren. Und ich habe in den letzten Jahren mehr und mehr das Gefühl gehabt, in Wirklichkeit spiele ich Methoden, Strategien herunter, man schaut am Markt, was tut sie, was verändert sich, passt dann die Strategien wieder an, berät dann Kunden und schaut halt, dass am Ende das Geschäft passt. Das ist ja soweit auch nicht verwerflich und ehrlicherweise auch in Zukunft habe ich vor, Unternehmen zu unterstützen, wenn gleich es ein bisschen anders laufen wird in Zukunft.

Veränderungen in der Zukunft des Geschäfts

[2:30] Eben aus diesem Stress heraus, okay, wir sind da ständig in Methoden, in Strategien anpassen, in wieder Leistung bringen, immer wieder an den Punkt gekommen, wo ich halt einfach erschöpft und leer war. Das ist jetzt auch nichts sonderlich Überraschendes. Jeder von uns muss dann einmal durchschnaufen. Und bin dann im Juni auf Retreat gefahren, waren fünf Tage Meditation, das war länger geplant. Hab auch gewusst, dass ich einen Relaunch machen möchte. Allerdings hat der nur ein bisschen anders ausgeschaut in meinem Kopf zu dem Zeitpunkt, wo ich da ins Müllviertel gefahren bin.

Ein Retreat bringt Ruhe und neue Erkenntnisse

[3:10] Und bin dann halt mehr und mehr zur Ruhe gekommen, hab ein Journal mitgehabt, hab bewusst auch kein Handy mitgehabt, um wirklich Digital Detox komplett durchgezogen. Also ich war vom Internet tatsächlich abgeschnitten ein paar Tage Und hab halt dann gemerkt, so am zweiten, dritten Tag, naja, es ist auch irgendwie.

[3:32] Das Hineinspüren wieder zurückgekommen. Es war alles sehr langsam. Es war mit Klangschalen, Klängen unterlegt, viel meditiert, Einstieg zu Yoga gefunden. Also so eine komplett andere Welt, wie die, die ich ja üblicherweise belebe und betreibe und wo ich halt unterwegs bin. Und daraus ist dann so ein bisschen die Erkenntnis gereift, dass mich diese Ruhe wieder ein bisschen ins Gespirrn bringt.

Die Suche nach Zufriedenheit und Authentizität

[4:01] Und ich auf einmal ein Gefühl gehabt hab zu all diesen Dingen und auch ein Gefühl gehabt hab, was hat mich denn eigentlich in der Vergangenheit.

[4:12] Ruhig werden lassen, was hat mich zufrieden werden lassen, was waren die Dinge, wo ich auch im Geschäft glaub, dass es gut ist, wenn man da mal hingespürt. Und ich bin dann draufgekommen, ich habe halt so diesen ständigen Drang gehabt, etwas neu zu machen. Ich war immer schon bei denen dabei, die irgendwie Early Adopter heißen und bin da auch nach wie vor fasziniert. Also im Moment bringt man mich von KI-Tools und Co. relativ schwer weg. Aber…

[4:45] Irgendwie hat es halt immer wieder diese Schleife gebracht, dass ich zum Schluss wieder an einem Punkt gestanden bin, wo ich mir gedacht habe, eigentlich ist es ganz schön anstrengend. Und die von euch, die mich länger beobachten, wissen ja, ich bin auch systemischer Coach und habe in den letzten paar Jahren durchaus sowas wie einen Reifungsprozess, nennen wir es einmal so, durchgemacht. Bin jetzt 40, also so irgendwie statistisch irgendwo in der Lebensmitte. Wenn man mag, hatte ich meine Midlife-Crisis, vielleicht war es nur ein Anflug, aber, nichtsdestotrotz hat sich einfach was verändert in den letzten Jahren. Und ich mag darüber jetzt auch so ein bisschen das Thema Social Media und Podcast Marketing ein bisschen anders denken in Zukunft. Und das wird nicht mehr für alle passen. Das heißt, es könnte sein, dass du nach dieser Folge sagst, Daniel, war nett, dir ein paar Jahre zugehört, aber das ist nicht mehr ganz der Dreh, wo ich dabei bin. Ist völlig in Ordnung, ist völlig okay, ich rechne auch damit, dass das nicht für alle passen wird.

[5:50] So, jetzt kommt nämlich der Dreh zu dem Ganzen. Ich habe eben diesen ständigen Traum gehabt, etwas neu zu machen, und habe mich in den letzten Jahren, Monaten, vor allem intensiver, auch mit solchen Dingen auseinandergesetzt wie Meditieren. Und wenn man meditiert, kommt man relativ schnell zu buddhistischer Ethik und hat mir da ein paar Sachen angeschaut. Nicht, dass über Nacht die Erleuchtung eingekehrt ist, aber da stehen ein, paar Dinge drinnen in diesen Empfehlungen. Letztendlich sind es Empfehlungen, wie man Leben gestalten kann, die über 2000 Jahre alt sind. Das heißt, alles andere wie neu und alles andere wie innovativ, sondern lang, erprobt und viele Menschen können sich da etwas rausziehen. Und wenn man sich dann diese Dinge anschaut und auch so die Themen, mit denen ich mich auseinandergesetzt habe, ganz intensiv in den letzten Jahren, wie beispielsweise mein Hauptthema Authentizität.

[6:50] Ja, dann kommt man drauf, auf einmal wird im Buddhismus von so etwas wie der rechten Rede gesprochen. Nicht zu vertauschen mit der Rede der Rechten. Aber diese rechte Rede könnte tatsächlich auch sowas sein, wie die Handlungsanleitung für Social Media und Marketing Posting. Nämlich eins, das sich dann zum Schluss auch richtig angespürt. Weil das ist jetzt genau das, wo ich mir denke, das ließe sich recht gut verbinden, beziehungsweise werde ich es in Zukunft verbinden. Und die, die das Thema Achtsamkeit, Mindset, systemisches Coaching am Plan haben, werden da auch was anfangen können damit. Mir geht es darum, wirklich was zu entwickeln, was man auch spürt. Und das heißt halt, vorher mal in die Ruhe zu gehen. Wenn ich jetzt diese Regeln der rechten Rede nehme Und das auch übersetzt in einem Marketing, in einem Social Media Kontext. Passt das großartig. Da geht es darum, nicht zu lügen. Da geht es darum, niemanden zu verleugnen, nicht zu beleidigen und nicht zu schwätzen. Tja, irgendwie passt das. Weil wenn ich diese vier Dinge nehme, kann eine glaubwürdige Botschaft entstehen, darüber entsteht Authentizität, darüber entsteht Vertrauen und zum Schluss profitieren alle damit.

[8:10] Und das ist doch genau die Situation, die wir herstellen wollen. Im Buddhismus spricht man auch von heilsamen Verhalten. Alles das, das allen nützt, ist heilsam. Und alles das, was jemandem schadet, ist unheilsam. Also es ist relativ banal und einfach aufgebaut. Und wenn man sich mit diesem Regelwerk ein bisschen auseinandersetzt und sich dann auch überlegt, okay, wie komme ich denn möglicherweise, vor einem Termin, vor einem Workshop einfach einmal in die Ruhe, Ich spüre mal eine, wie spürt sich es denn an für mich als Führungskraft, als Unternehmer, als Selbstständiger, als Coach, als Trainer. Und dann mit diesem Gefühl anfangen meine Social Media Strategie, meine Podcast Strategie, meine Social Selling Strategie zu entwickeln.

[8:59] Dann komme ich auf einem ganz anderen Niveau auch emotional raus, als wenn ich sage, okay, ich nehme jetzt, weiß ich nicht, das Flywheel von HubSpot und fülle das jetzt einfach einmal mit Pinpoints von meinen Kunden an. Natürlich wird was rauskommen, natürlich wird das funktionieren, je nachdem wie gut ich es begleite. Aber es wird sich halt die Leidenschaft und das eigene Sinn nicht abbilden. Und genau das ist das, wo der Teddy sich jetzt hin entwickeln wird. In Zukunft werde ich versuchen, nicht nur versuchen, ich werde es auch tun, Coaching… Achtsamkeitsübungen, Dinge, die auch in der Persönlichkeitsentwicklung genutzt werden. Ich habe die Ausbildung ja selbst dazu gemacht und mir selbst wurde auch viel dazu verübt. Also ich bin auch oft eingekehrter Coachie bei verschiedenen Coaches und Therapeuten in den letzten Jahren. Und diese Dinge in ein eigenes Erleben zu bringen und daraus dann Strategien zu entwickeln, die auch wirklich passen. Und dann kommen möglicherweise auch so ein bisschen diese Esoterik-Themen herein, wo ich mir nach wie vor ein bisschen hart tue.

[10:13] Aber am Ende geht es bei all diesen Dingen, wie dem Gesetz der Anziehung, wie der Manifestation, wie den Vision Boards, ja immer darum, ein Gefühl auszulösen, reinzuspüren, will ich dorthin, wo ich hin will? Und ich glaube, das haben wir ein bisschen verloren. Und da mag ich in Zukunft einfach ein bisschen mithelfen, die Welt letztendlich auch zu einem wahrhaftigeren Ort zu machen, weil wenn wir alle das tun, was sich für uns richtig angespürt, ist in meiner naiven Welt da am Ende irgendwie viel Positives, weil ich nicht daran glaube, dass wir alle irgendwie furchtbar böse und furchtbar durchtrieben sind und wir uns damit auch von ein paar Oberflächlichkeiten verabschieden. Das wäre meine Hoffnung, mein Beitrag. Das ist der neue Teddy. Wenn du was anfangen kannst damit, dann freut es mich, wenn du auf den verschiedenen Kanälen dabei bist. Auf YouTube wird sich was tun, Newsletter wird anders ausschauen.

Neue Website mit Verknüpfung von Social Media und Achtsamkeit

[11:11] Website schaut schon komplett anders aus. Und die Dinge kommen jetzt nach und nach. Und das, was ich anbieten kann, ist die Verknüpfung, dieser digitalen Social Media Welt mit diesen achtsamen Themen. Wird auch das Thema Kaine drunter fallen, es wird auch das Thema Algos und Trends und so weiter nicht drunter fallen. Aber halt immer mit diesem Dreh. Wie spürt sich das an? Wie komme ich in die Ruhe? Wie komme ich in einen State, der mir hilft, gute und klare Entscheidungen zu treffen? Ich hoffe, das interessiert den einen oder anderen von euch.

Diejenigen, die nicht interessiert sind, verabschieden sich

[11:45] Alle, die sagen, jetzt wird es mir zu steil. Freut mich, dass ihr dabei wart und alle anderen. Ich freue mich auf den Weg mit euch. Na, hat dir diese Episode eine Idee oder Inspiration geschenkt? Hinterlasse jetzt eine 5-Sterne-Bewertung und unterstütze damit den AAA-Podcast. Mehr Informationen und vertiefende Blogartikel findest du unter theangryteddy.com.

Niemals eine Episode verpassen

jetzt den  Podcast abonnieren

STEIG IN DIE UNTERHALTUNG EIN

Lass uns an deinen Gedanken dazu teilhaben.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

DAs könnte dich auch interessieren …

Wie erstelle ich ein erfolgreichen Podcast-Konzept, das Zuhörer begeistert und mich positioniert? | TAT0326

Wie erstelle ich ein erfolgreichen Podcast-Konzept, das Zuhörer begeistert und mich positioniert? | TAT0326

So kommst du zu einem sinnvollen Podcast Konzept

🎯 Zielgruppenanalyse und Zielsetzung: Beginne mit klaren Zielen für deinen Podcast und identifiziere deine Zielgruppe. Was möchtest du erreichen und mit wem möchtest du sprechen? Erfahre, wie du ein überzeugendes Podcast-Konzept entwickelst, das deine Zuhörer fesselt und dich optimal positioniert.

🎙️ Inhaltsstruktur und Episoden Format: Entdecke, wie du deine Episoden ideal strukturierst und welche Formate am besten zu deinem Podcast passen. Machst du Interviews, Solosendungen oder eine Mischung aus beidem? Finde heraus, wie du deine Inhalte einzigartig präsentierst.

📊 Erfolgsmessung und Reichweitensteigerung: Lerne, wie du den Erfolg deines Podcasts messen kannst. Erfahre, welche Metriken wichtig sind und wie du deine Reichweite steigerst. Entdecke Strategien, um deinen Podcast bekannter zu machen und eine engagierte Community aufzubauen.

________________________________

Du möchtest einen Überblick über den Einstieg ins Business Podcasting. Hol dir meinen 37-seitigen Podcast Guide. Jetzt herunterladen:
🎤 https://theangryteddy.com/podcastguide

MEINE PODCAST AUSRÜSTUNG
Vom Smartphone-Podcasting bis zum Studio-Setup:
https://theangryteddy.com/podcastausruestung/

________________________________

DU SPIELST MIT DEM GEDANKEN EINEN BUSINESS PODCAST ZU STARTEN?
Ich podcaste seit 2006 und führe seit 2010 den ältesten Social Media Marketing Podcast in Österreich und berate seit Jahren Unternehmen beim Aufbau derer Podcasts. Ich habe vieles richtig gemacht und Fehler am eigenen Leib erlebt. Das kann dir eine Abkürzung sein. Lass uns einfach unverbindlich reden: https://theangryteddy.com/kontakt

WOLLEN WIR UNS VERNETZEN?
Ich freue mich über deine Anfrage:
🐼 http://linkedin.theangryteddy.com
🐼 http://instagram.theangryteddy.com
🐼 http://facebook.theangryteddy.com

MEINE BITTE AN DICH:
Ich stecke viel Zeit und noch mehr Herzblut in den Podcast. Wenn dir der Podcast gefällt: Magst du mich mit einer ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung unterstützen?
Du möchtest mir etwas mitteilen oder Verbesserungen einbringen. Maile mir bitte an daniel@theangryteddy.com
Danke für deine wertvolle Hilfe!

Warum gepachteter Social Media Grund dein Business gefährdet! | TAT0325

Warum gepachteter Social Media Grund dein Business gefährdet! | TAT0325

Gepachteter Grund in Social Media: Stelle dir vor, du baust dein digitales Haus auf einem Grund, der dir nicht gehört. Klingt riskant? Ich erkläre dir, warum es notwendig ist, auf eigenen Plattformen präsent zu sein und nicht allein von Facebook, Instagram & Co. abhängig zu sein.

🌐 Alternative Plattformen und deren Nutzen: Erfahre, welche unabhängigen Strategien du nutzen kannst, um deine Reichweite zu sichern. Sei es durch eigene Webseiten, Blogs, Podcasts oder E-Mail-Listen – ich zeige dir, wie du dich von den Algorithmen der großen Plattformen befreien kannst.

🎤 Podcasts als authentische Kommunikationsmittel: Höre, warum ich Podcasts als ideales Tool ansehe, um deine Marke authentisch und unabhängig zu präsentieren. Lerne, wie du durch Audio-Blogging eine direkte Verbindung zu deiner Zielgruppe herstellst.

________________________________

Du möchtest einen Überblick über den Einstieg ins Business Podcasting. Hol dir meinen 37-seitigen Podcast Guide. Jetzt herunterladen:
🎤 https://theangryteddy.com/podcastguide

MEINE PODCAST AUSRÜSTUNG
Vom Smartphone-Podcasting bis zum Studio-Setup:
https://theangryteddy.com/podcastausruestung/

________________________________

DU SPIELST MIT DEM GEDANKEN EINEN BUSINESS PODCAST ZU STARTEN?
Ich podcaste seit 2006 und führe seit 2010 den ältesten Social Media Marketing Podcast in Österreich und berate seit Jahren Unternehmen beim Aufbau derer Podcasts. Ich habe vieles richtig gemacht und Fehler am eigenen Leib erlebt. Das kann dir eine Abkürzung sein. Lass uns einfach unverbindlich reden: https://theangryteddy.com/kontakt

WOLLEN WIR UNS VERNETZEN?
Ich freue mich über deine Anfrage:
🐼 http://linkedin.theangryteddy.com
🐼 http://instagram.theangryteddy.com
🐼 http://facebook.theangryteddy.com

MEINE BITTE AN DICH:
Ich stecke viel Zeit und noch mehr Herzblut in den Podcast. Wenn dir der Podcast gefällt: Magst du mich mit einer ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung unterstützen?
Du möchtest mir etwas mitteilen oder Verbesserungen einbringen. Maile mir bitte an daniel@theangryteddy.com
Danke für deine wertvolle Hilfe!

Wie erstelle ich einen authentischen Redaktionsplan mit ChatGPT | TAT0324

Wie erstelle ich einen authentischen Redaktionsplan mit ChatGPT | TAT0324

Willkommen bei einer brandneuen Episode des Triple A Podcasts von TheAngryTeddy.com
🚀KI-Marketing-Chancen – Lerne, wie du mithilfe von Künstlicher Intelligenz, genauer gesagt ChatGPT, deinen Social Media Redaktionsplan nicht nur effizienter gestaltest, sondern diesen auch perfekt auf deine Marke und deine Kommunikationsziele abstimmen kannst. Praktische Tipps helfen dir, deine Content-Strategie individuell und einzigartig zu machen.

🛠 Praxisbezogene Anwendung & Optimierung – Ich zeige dir, wie du mit speziellen Trainingsmethoden und Anpassungen ChatGPT so einrichtest, dass es effektiv die Sprache deines Unternehmens spricht. Lerne, wie du durch iterative Schritte schnelle Verbesserungen erzielen und kommerzielle Inhalte authentisch gestalten kannst.

________________________________

Du möchtest einen Überblick über den Einstieg ins Business Podcasting. Hol dir meinen 37-seitigen Podcast Guide. Jetzt herunterladen:
🎤 https://theangryteddy.com/podcastguide

MEINE PODCAST AUSRÜSTUNG
Vom Smartphone-Podcasting bis zum Studio-Setup:
https://theangryteddy.com/podcastausruestung/

________________________________

DU SPIELST MIT DEM GEDANKEN EINEN BUSINESS PODCAST ZU STARTEN?
Ich podcaste seit 2006 und führe seit 2010 den ältesten Social Media Marketing Podcast in Österreich und berate seit Jahren Unternehmen beim Aufbau derer Podcasts. Ich habe vieles richtig gemacht und Fehler am eigenen Leib erlebt. Das kann dir eine Abkürzung sein. Lass uns einfach unverbindlich reden: https://theangryteddy.com/kontakt

WOLLEN WIR UNS VERNETZEN?
Ich freue mich über deine Anfrage:
🐼 http://linkedin.theangryteddy.com
🐼 http://instagram.theangryteddy.com
🐼 http://facebook.theangryteddy.com

MEINE BITTE AN DICH:
Ich stecke viel Zeit und noch mehr Herzblut in den Podcast. Wenn dir der Podcast gefällt: Magst du mich mit einer ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung unterstützen?
Du möchtest mir etwas mitteilen oder Verbesserungen einbringen. Maile mir bitte an daniel@theangryteddy.com
Danke für deine wertvolle Hilfe!