Adnan Nakicevic arbeitet in der Schnittmenge von Social Media, Schule und Jugendlichen. Bei frühen Projekten wie wie 3h-gallerien.com oder lauter.fm konnte er erste Erfahrungen im Bereich Netzcommunities sammeln. Derzeit plant er seine Dissertation. Wir haben uns über die Möglichkeiten und Gefahren für Jugendliche im Social Web unterhalten, haben uns die Relevanz von Blogs angesehen und den Begriff Medienkompetenz hinterfragt.

 

Links zu Adnan:

  • http://www.facebook.com/nakicevic

 

Podcast Pate

Diesmal leider keinE Podcast PatIn

>> Du könntest der/die Nächste sein

Hol dir meinen Online Marketing Strategie Guide

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir das PDF

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

podcast-ebook-vorschau

Jetzt eintragen und PDF-Guide erhalten.

Trag dich jetzt in die Newsletter-Liste ein und erhalte den PDF-Guide. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest