TAT0170 - Meike Hohenwarter: "Für ein nachhaltiges Online Business musst du mit Geduld und Spucke dabei sein." | TheAngryTeddy.com - Social Media & Online Marketing
Podcast abonnieren

Abonniere auf iTunes
Abonniere auf Stitcher
Abonniere auf Android
Abonniere auf Spotify

TAT0170 – Meike Hohenwarter: „Für ein nachhaltiges Online Business musst du mit Geduld und Spucke dabei sein.“

07.02.2019

Mein Gast

Meike Hohenwarter

TL;DR

  • Online Businesses nachhaltig Aufbauen
  • drei Hauptschritte
  • Inhaltliche Aufbereitung 
  • strategischer Zugang

TAT0170 – Meike Hohenwarter: „Für ein nachhaltiges Online Business musst du mit Geduld und Spucke dabei sein.“

Show Notes

„Online Business“ hat zumindest in meinem Kopf immer sofort die Assoziation von gegelten Buben, Mitte 20, die in teuren Autos und Privatjets für Instagram posen und dir erzählen, dass praktisch alles möglich ist und Arbeit grundsätzlich überbewertet ist.

Meike Hohenwarter bewegt sich in der Welt der „Online Businesses“ hat mit den Ferrari-Buben aber so überhaupt nix gemein. Sie unterstützt seit Jahren Personen dabei ihr eigenes Business aufzubauen und betreibt auch selbst entsprechende Schulungen. Im Interview gibt sie Einblicke, wie man sich nach und nach sein eigenes Online Business auftaucht.

Außerdem veranstaltet Sie vom 18. bis 25.02.2019 die OBEX – die Online Business Experten Woche – bei der man kostenlos jeden Tag fünf Online Experten im Interview trifft. Ich durfte in der illustren Runde dabei sein. Wenn dich das interessiert, folge diesem Link
https://www.onlinebusinessexpertenwoche.com/#aff=friesenecker (*)

(*) Partnerlink – die Veranstaltung ist völlig kostenlos, solltest du im Nachgang die Aufzeichnungen kaufen, würde ich eine Vergütung bekommen – damit unterstützt du diesen Podcast, ohne einen Nachteil zu haben.

Hol dir meine Vorlage für Blogposts

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir die PDF-Vorlage

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest