aktuell im Podcast:
Warum brauche ich ein Podcast Cover? | TAT0321

🎨 Warum Dein Podcast-Cover entscheidend ist: In dieser Episode schauen wir uns an wie Dein Podcast-Cover nicht nur auffällt, sondern auch die Neugier Deiner Zielgruppe weckt.

🖌️ Gestaltungstipps, die ins Auge springen: Erfahre, wie Du Dein Podcast-Cover mit starken Kontrasten, richtiger Skalierbarkeit und ansprechenden Designelementen gestaltest und somit aus der Masse hervorstichst – ein echter Vorteil in den übervollen Podcast-Plattformen.

________________________________

Du möchtest einen Überblick über den Einstieg ins Business Podcasting. Hol dir meinen 37-seitigen Podcast Guide. Jetzt herunterladen:
🎤 https://theangryteddy.com/podcastguide

MEINE PODCAST AUSRÜSTUNG
Vom Smartphone-Podcasting bis zum Studio-Setup:
https://theangryteddy.com/podcastausruestung/

________________________________

DU SPIELST MIT DEM GEDANKEN EINEN BUSINESS PODCAST ZU STARTEN?
Ich podcaste seit 2006 und führe seit 2010 den ältesten Social Media Marketing Podcast in Österreich und berate seit Jahren Unternehmen beim Aufbau derer Podcasts. Ich habe vieles richtig gemacht und Fehler am eigenen Leib erlebt. Das kann dir eine Abkürzung sein. Lass uns einfach unverbindlich reden: https://theangryteddy.com/kontakt

WOLLEN WIR UNS VERNETZEN?
Ich freue mich über deine Anfrage:
🐼 http://linkedin.theangryteddy.com
🐼 http://instagram.theangryteddy.com
🐼 http://facebook.theangryteddy.com

MEINE BITTE AN DICH:
Ich stecke viel Zeit und noch mehr Herzblut in den Podcast. Wenn dir der Podcast gefällt: Magst du mich mit einer ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung unterstützen?
Du möchtest mir etwas mitteilen oder Verbesserungen einbringen. Maile mir bitte an daniel@theangryteddy.com
Danke für deine wertvolle Hilfe!

von Daniel Friesenecker

So, aus – es reicht!

Seit 2010 betreibe ich jetzt den Blog, seit 2011 den Podcast, aber seit zwei, drei Jahren schaff ich es einfach nicht mehr Regelmäßigkeit, Motivation und Inspiration aufrecht zu erhalten. Hinzu kommt, dass die Dichte an Goldgräbern, Möchtegern-Beratern und „Online-Experten für eh alles“ seit 2010 enorm gestiegen ist und ich mich plötzlich mit Figuren messen muss, denen ich üblicherweise kilometerweit aus dem Weg gehe. Das ich mich mit TheAngryTeddy.com nie auf die Affiliate/Coaching Sch***e eingelassen habe, ist den treuen Lesern ohnehin bekannt.

 
Mit dem Start meiner Selbstständigkeit vor zwei Jahren, haben sich hier natürlich auch Notwendigkeiten und Prioritäten geändert. Schließlich muss die Zeit die ich in verschiedene Projekte stecke auch dafür sorgen, dass meine Familie – allen voran mein 4-Monate alter Sohn – darüber bestens versorgt werden. Alleine vor diesem Hintergrund hätte sich das Hobby-Projekt TheAngryTeddy.com verändern müssen.
 
In den letzten Wochen hat mich der Gedanke den Teddy zu begraben doch intensiver beschäftigt, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz – schließlich ist es das Projekt, das wohl am engsten mit mir verwoben ist und mir auch vieles möglich gemacht hat. Neben den vielen interessanten Gesprächen die ich in den letzten acht Jahren führen durfte, bin ich dank dem Teddy seit Jahren Stammgast auf den verschiedenen Digitalkonferenzen des Landes. Aber es ist Zeit etwas zu verändern und genau das tue ich jetzt.
 
Der Blog wird sich verändern, der Podcast wird sich verändern, der Fokus wird sich verändern. Alles aus aus einem Zweck: ich möchte wieder mehr Motivation aufbauen um darüber wieder in die Lage zu kommen Mehrwert bieten zu können. Habe ich mich in den letzten Jahren auf Themen rund um Online-Strategie fokussiert, soll es wieder mehr in die Praxis gehen. Außerdem möchte ich meine große Leidenschaft für Online-Tools wieder stärker thematisieren und die scheinbar banalen Fragen, die mir in verschiedenen Kursen und Kundenprojekten immer wieder gestellt werden, klären und besprechen. Wie das aussehen soll und welche Formate da kommen sollen, ist gerade in Ausarbeitung. Der neue Blog und der die neue Podcast-Oberfläche sind gerade in der Entwicklung. Wir sehen uns voraussichtlich im September wieder.
 
Einen schönen Sommer
Daniel aka TheAngryTeddy

STEIG IN DIE UNTERHALTUNG EIN

Lass uns an deinen Gedanken dazu teilhaben.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Niemals eine Episode verpassen

jetzt den  Podcast abonnieren

Das wird dir sicher auch helfen …