So, aus - es reicht! | TheAngryTeddy.com - Social Media & Online Marketing
Podcast abonnieren

Abonniere auf iTunes
Abonniere auf Stitcher
Abonniere auf Android
Abonniere auf Spotify

Seit 2010 betreibe ich jetzt den Blog, seit 2011 den Podcast, aber seit zwei, drei Jahren schaff ich es einfach nicht mehr Regelmäßigkeit, Motivation und Inspiration aufrecht zu erhalten. Hinzu kommt, dass die Dichte an Goldgräbern, Möchtegern-Beratern und „Online-Experten für eh alles“ seit 2010 enorm gestiegen ist und ich mich plötzlich mit Figuren messen muss, denen ich üblicherweise kilometerweit aus dem Weg gehe. Das ich mich mit TheAngryTeddy.com nie auf die Affiliate/Coaching Sch***e eingelassen habe, ist den treuen Lesern ohnehin bekannt.

 
Mit dem Start meiner Selbstständigkeit vor zwei Jahren, haben sich hier natürlich auch Notwendigkeiten und Prioritäten geändert. Schließlich muss die Zeit die ich in verschiedene Projekte stecke auch dafür sorgen, dass meine Familie – allen voran mein 4-Monate alter Sohn – darüber bestens versorgt werden. Alleine vor diesem Hintergrund hätte sich das Hobby-Projekt TheAngryTeddy.com verändern müssen.
 
In den letzten Wochen hat mich der Gedanke den Teddy zu begraben doch intensiver beschäftigt, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz – schließlich ist es das Projekt, das wohl am engsten mit mir verwoben ist und mir auch vieles möglich gemacht hat. Neben den vielen interessanten Gesprächen die ich in den letzten acht Jahren führen durfte, bin ich dank dem Teddy seit Jahren Stammgast auf den verschiedenen Digitalkonferenzen des Landes. Aber es ist Zeit etwas zu verändern und genau das tue ich jetzt.
 
Der Blog wird sich verändern, der Podcast wird sich verändern, der Fokus wird sich verändern. Alles aus aus einem Zweck: ich möchte wieder mehr Motivation aufbauen um darüber wieder in die Lage zu kommen Mehrwert bieten zu können. Habe ich mich in den letzten Jahren auf Themen rund um Online-Strategie fokussiert, soll es wieder mehr in die Praxis gehen. Außerdem möchte ich meine große Leidenschaft für Online-Tools wieder stärker thematisieren und die scheinbar banalen Fragen, die mir in verschiedenen Kursen und Kundenprojekten immer wieder gestellt werden, klären und besprechen. Wie das aussehen soll und welche Formate da kommen sollen, ist gerade in Ausarbeitung. Der neue Blog und der die neue Podcast-Oberfläche sind gerade in der Entwicklung. Wir sehen uns voraussichtlich im September wieder.
 
Einen schönen Sommer
Daniel aka TheAngryTeddy
blogvorlage

Hol dir meine Vorlage für Blogposts

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir die PDF-Vorlage

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest