TAT000 Mike Kraml: "Es wird der Punkt kommen an dem man bei Google+ dabei sein muss." | TheAngryTeddy.com - Social Media & Online Marketing
Podcast abonnieren

Abonniere auf iTunes
Abonniere auf Stitcher
Abonniere auf Android
Abonniere auf Spotify

Mike Kraml ist Chef vom Dienst bei Life Radio. In dieser Ausgabe des TheAngryTeddy.com Podcast widmen wir uns einem brandaktuellen Thema, nämlich Google+. Wie steht ein Medium wie Life Radio zu Google+? Wie sind die ersten Eindrücke und Einschätzungen zum neuen Google Netzwerk?

 

 

Linktipps zu Mike Kraml:

Außerdem habe ich versprochen den Doodle Link zum Barcamp-Twittagessen hier zu veröffentlichen. Was ich hiermit gerne nachreiche.

>> zur Doodle Abstimmung

 

 

 

Foto: Mike Kraml

 

 

 

 

blogvorlage

Hol dir meine Vorlage für Blogposts

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir die PDF-Vorlage

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest