TAT0190 - Posts für mehrere Networks vorausplanen - Tools für kleine Unternehmen | TheAngryTeddy.com - Social Media & Online Marketing
Podcast abonnieren

Abonniere auf iTunes
Abonniere auf Stitcher
Abonniere auf Android
Abonniere auf Spotify

TAT0190 – Posts für mehrere Networks vorausplanen – Tools für kleine Unternehmen

06.08.2019

TL;DR

  • Posts vorausplanen über Scheduling Tools
  • Fokus: kleine Teams & Einzelkämpfer

Weitere Links

 

Der Seminar- & Workshopplan bis Ende 2020 ist da! Hier klicken.

Untersützung bei deinem Online Projekt gefällig? Nimm doch Kontakt auf.

TAT0190 – Posts für mehrere Networks vorausplanen – Tools für kleine Unternehmen

Show Notes

Einer meiner ersten Vorschläge für kleine Teams ist üblicherweise, schafft euch Produktionstage und plant eure Contents einmal die Woche voraus. Gerade der Freitag, der in vielen Unternehmen der „kurze“ Tag ist, hat sich dafür in vielen Unternehmen als guter Zeitpunkt dafür erwiesen.

Dass Facebook eine Planungsfunktion hat ist ja kein Geheimnis, blöd wird es aber dann, wenn Instagram, LinkedIn und Co. ins Spiel kommen. Dann wirds mit der Planung schon etwas komplexer. Redaktionspläne geben zwar ein Übersicht, wann, was, wo gepostet werden soll, blöderweise posten die halt nicht.

Der Markt ist voll mit Tools, die genau diese Arbeit abnehmen. Ich habe ein paar Helfer für kleine Teams mit überschaubaren Budget zusammengetragen.

Hol dir meine Vorlage für Blogposts

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir die PDF-Vorlage

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest