TAT000 Anne Grabs: "Ich versuche den Kunden auf die Reise Richtung 'Dialog auf Augenhöhe' mitzunehmen" [Podcast] | TheAngryTeddy.com - Social Media & Online Marketing
Podcast abonnieren

Abonniere auf iTunes
Abonniere auf Stitcher
Abonniere auf Android
Abonniere auf Spotify

Anne Grabs ist Co-Autorin des Social Media Marketing Buchs “Follow me”. Im Gespräch hat sich mit mir über ihr Buch gesprochen, einen Einblick in Ihre Arbeit mit Kunden als Konzepterin gegeben und hat ein paar Aussagen zum Ressourcenaufwand bei der Einführung von Social Media Aktivitäten in Unternehmen getroffen.

 

 

 

Links zu Anne Grabs

 

Podcast Patenschaft

Warum Falsch das neue Richtig ist? Die alten Regeln des Marketings und der Werbung gelten nur mehr bedingt. Gerade im Internet und dem interaktiven Web, nennt man es nun Web 2.0 oder Social Media, gelten andere Spielregeln.

http://www.derfalschehase.at/

>> Selbst Podcast-Pate werden?

Keinen Podcast mehr verpassen!

 

 

blogvorlage

Hol dir meine Vorlage für Blogposts

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir die PDF-Vorlage

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest