TAT000 Gründe warum Podcasts rocken und du anfangen solltest zu produzieren[Podcast] | TheAngryTeddy.com - Social Media & Online Marketing
Podcast abonnieren

Abonniere auf iTunes
Abonniere auf Stitcher
Abonniere auf Android
Abonniere auf Spotify

Social Media Marketing Podcast

Am Freitag darf ich am WIFI Linz einen Abend zum Thema “Audiopodcasting” gestalten. In diesem Zusammenhang hab ich mir gedacht, warum nicht ein bisschen die Benefits rauskitzeln.Also hab ich mir die – für mich – acht wichtigsten Gründe herausgesucht, warum ich Audiopodcasting für eine höchst wertvolle Ergänzung im Content Mix halte und versuche euch ein bisschen lange Zähne zu machen.

Podcast

Keinen Podcast mehr verpassen!

podcast_abonnieren



 

Podcast Pate

>> selbst Pate werden

 

blogvorlage

Hol dir meine Vorlage für Blogposts

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir die PDF-Vorlage

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest