TAT000 Markus Luger: "Social Media abzulehnen, ist wie die Straßenverkehrsordnung abzulehnen" | TheAngryTeddy.com - Social Media & Online Marketing
Podcast abonnieren

Abonniere auf iTunes
Abonniere auf Stitcher
Abonniere auf Android
Abonniere auf Spotify

Markus Luger ist Social Media Worker und hat sich dabei ganz der Jugendarbeit verschrieben. Im Gespräch erzählt er über seine Erfahrungen mit Jugendlichen und die Schwierigkeiten die “Erwachsenen” ans Thema zu bringen. Außerdem sprachen wir über das Zoom Handyfilmfestival und seine Erfahrungen in der Organisation von Barcamps.

 

 

Links zu Markus Luger

  • www.socialmediaguides.at
  • www.zoomfestival.at
  • www.machMut.at
  • www.markusluger.at

 

Podcast-Patin

 

Diesmal habe ich eine Privatperson als Podcast-Patin. Herzlichen Dank an Christina Mann für die Unterstützung!

 

>> selbst Podcast-Pate werden

blogvorlage

Hol dir meine Vorlage für Blogposts

abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir die PDF-Vorlage

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Pin It on Pinterest